Verkaufe Gaming PC GTX 1080 / i7 8700 / Asus ROG Max / 500 SSD / WaKü /W10

U

User 18989

Verkaufe aufgrund Neuanschaffung meinen immer noch sehr performanten Gaming PC.

Konfiguriert habe ich ihn im Juni vor vier Jahren bei M.nd..ory. Dort habe ich ihn auch zusammen bauen lassen.
Es wurden nur hochwertige Komponenten verbaut. Die CPU ist wassergekühlt. Das Gehäuse hat einen abnehmbaren Deckel.

CPU: Intel Core i7 8700K 6 x 3.7 GHz

GPU: 8GB MSI GeForece GTX 1080 Gaming X 8G Aktiv PCIe 3.0

Motherboard: Asus ROG Maximus X Hero Dual Channel DDR4

RAM: 16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL 16 Dual Kit

CPU Kühler: Cooler MasterLiquid ML240L

Speicher SSD: 500 GB Samsung 960 Evo M.2

Speicher HDD: 2000 GB Blue WD20EZRZ

Netzteil: 600 Watt bequite! Pure Power 80+ Silver

Wifi: TP-Link TL_WN881 ND WL300 MBit

DVD Writer: LG Electronics

Gehäuse: be quit! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower (dafür kann man auch eine Glasscheibe nachkaufen)

RGB: vorhanden, war mir aber nicht wichtig. Für's Gehäuse lässt sich aber eine Scheibe nachrüsten.

Betriebssystem: Windows 10

Der PC wurde nie übertaktet. Ich war immer sehr zufrieden damit und habe damit auch eine VR-Brille betrieben. Nur bei den neueren VR-Brillen kommt er so allmählich an seine Grenzen. Half Life Alyx mit einer Reverb G2 hat er aber noch geschafft :-). iRacing u. Automobilista 2 ist auch in Ordnung

Beim Verkauf ist der PC im Auslieferungszustand. Also Windows 10 ist vorinstalliert. Die Original Windows 10 Lizenz wird natürlich auch mitgeliefert. Als einfach einschalten wie einen brandneuen PC und los geht's

Der PC funktioniert einwandfrei. Dennoch gebe ich als Privat-Person keine Garantie oder Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

Der Versand wäre auch möglich in der originalen Gehäuse-Verpackung. Für den Schutz im Inneren des PC habe ich auch noch den passgenauen Schaumstoff, so wie mir damals der PC geliefert wurde.
Versicherter Versand für 15,- EUR.

Preis für den PC: 750,- EUR

Bei Rückfragen gerne anschreiben. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Anhänge

• PC1.jpg
    PC1.jpg
    710,3 KB · Aufrufe: 69
  • PC2.jpg
    PC2.jpg
    823,4 KB · Aufrufe: 64
  • PC3.jpg
    PC3.jpg
    993,8 KB · Aufrufe: 67
  • PC4.jpg
    PC4.jpg