Gamevoice im Training

U

User 54

Hier mal eine Liste der bisherigen Trainer mit den Gamevoice-Adressen, soweit mir bekannt:

Schnellfahren an und für sich:

Jochen Frömel
Rainer Wimbürger
Rainer Merkel gplrainer@hotmail.com
Andy Rühl andreas_ruehl67@hotmail.com
Thorsten Kaul thorsten.kaul@t-online.de

Schnellfahren mit hochdeutscher Anleitung: ;)

Peter Neuendorf pneu88@hotmail.com
Arvid Steinberg
Christoph Achterberg c_achterberg@hotmail.com

Speziallektion "Erfolg ohne Speed, hochdeutsch, Teil 1: Kein Speed" :P

Stefan Tschepe StefanTschepe@hotmail.com


Wie bereits gesagt, sind weitere Trainer hochwillkommen !

Achtung: Die Trainer sollten Chatrooms auch mit der Option " Offene Sitzung " unter Hostoptionen beginnen, damit sich Nachzügler noch einklinken können !

Ich denke, mit ein wenig mehr Routine werden wir das Ganze noch schneller ans Laufen bekommen als gestern Abend, und selbst da hat es dann gut geklappt.

Noch etwas: Nach dem Start von GPL per VROC ( bei bestehendem Gamevoice-Chat natürlich, denn danach ist es zu spät :P ) müsst ihr die Lautstärke in GPL gaaaanz leise stellen ( ca. 10%), so dass der Motor und der Chat gleichzeitig hörbar sind.

Wichtig: Die Gamevoice-Fenster müssen vor dem Joinen eines GPL-Rennens minimiert werden, sonst kann es zu Maushängern führen !


BTW: Sollte einer der oben genannten mit der Veröffentlichung seiner Adresse nicht einverstanden sein, dann bitte PN an mich ! Es hat sich aber als sehr sinnvoll herausgestellt, wenn man die in Frage kommenden Adressen schon vor dem Training in seine Gamevoice-Kontaktliste eingefügt hat. Darum dieser Service !

Gruß

SloMo
 
U

User 146

Jetzt muß mir nur noch einer sagen, wie ich diesen Käse stabil am laufen halte? Hat ja letzten Dienstag leider alles irgendwie nicht hingehauen. Ständig waren alle nach einer Weile bei mir nicht mehr zu hören, während mich der Rest noch verstand. Dann liefs mal kurz und ich connectete auf einen Server, doch da war dann mein Motorsound abgehackt und zeitweise ganz verschwunden - so kann ich net fahren, wenn ich die Drehzahl nicht höre :(
Kennt wer dieses Prob? Woran liegts?
 
U

User 54

Gib uns doch mal Infos zum System:

Soundcarte ?
Gamevoice-Version ?
MS-Hardware oder was ?
98SE oder XP ?
ISDN oder DSL ?

Vieleicht hat ja jemand eine ähnliche Konfiguration ?

Gruß

SloMo
 
U

User 146

Soundkarte: Maestro irgendwas, voll soundblasterkompatibel, seit Jahren ohne Probs im Einsatz
Gamevoice-Version: 1.5.0.622
MS-Hardware: wie meinen? Meinste mein Wheel? Dann: MS FFB
98SE
T-DSL
Athlon500, 128MB
 
U

User

hi,

guck mal, daß du die übertragungsqualität in den gamevoice optionen auf ganz niedrig einstellst.

dann würde ich auch mal mit der anzahl der geräusche bei gpl versuchen ganz runter zu gehen.

an der bandweite kanns ja nicht liegen :P

gruß

rühl
 
U

User 190

hi,

welche direct-x Version hast Du denn installiert ?

ich hatte auch Probleme und seitdem ich direct-x 8.1 installiert habe funzt alles wunderbar.


greetz Indy
 
Oben