Gametrix JetSeat mit SimShaker software

U

User 4814

Beim Jetseat sind es unterm Hintern 2*2 und 4*1 im Rücken ist wohl für Flugsims interessanter.

Dann habe ich ihm den Hinweis gegeben und nun gibt es die Modversion für Simracer genau anders herum, wie wir es brauchen.

Realteus hat 8*1 und ist dementsprechend flexibler.
 
U

User 10637

Beim Jetseat sind es unterm Hintern 2*2 und 4*1 im Rücken ist wohl für Flugsims interessanter.

Dann habe ich ihm den Hinweis gegeben und nun gibt es die Modversion für Simracer genau anders herum, wie wir es brauchen.

Realteus hat 8*1 und ist dementsprechend flexibler.
Alles klar, danke Karsten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
U

User 12874

Gestern gab's wieder eine Email mit einer Entschuldigung für die erneute Lieferverzögerung...
 
U

User 4814

Du solltest mal den Thread wechseln, es geht bestimmt um die ForceFeel Matte von Realteus und nicht um den Jetseat, oder?
 
U

User 12396

Hallo Leute,

eine frage in die Runde,hat jemand etwas Ahnung von den Einstellungen bei der Gametrix JetSeat-Matte.

Ich habe neuerdings das Problem das wenn ich den SimshakeWheel-Launcher starte,mein Rennspiel lade und dann auf manuel start gehe wie ich es immer mache drücke auf Gametrix Jetseat testen und es passiert das sie durchgehend vibriert und es nicht aufhört bis ich den Stecker ziehe.Neuste Version ist drauf.Weiß jemand evt etwas?
 
U

User 1331

Sorry für den Doppelpost:

die Anleitung in der Mail hat geholfen, ich habe zwar wie gesagt auch schon das Netzteil im Verdacht gehabt. Jetzt leuchtet aber die Lampe wieder grün, also keine Ahnung woran es gelegen hat.

Hier mal die Anleitung:

Please, make sure to run the Gametrix JetSeat software as an administrator in OS Windows 10.

In case the problem is not cause by the broken pin, you can try to reload the firmware of the Gametrix pad, following by this simple procedure (it takes about 5 minutes or less):

  1. Download Firmware Reload Kit , unzip it somewhere;
  2. unplug the device USB;
  3. switch off the device power;
  4. plug in the device USB;
  5. press and hold buttons MODE and MOTORS;
  6. while holding these buttons, switch on the device power (at the very first time Windows will discover a new Z-Boot device); *
  7. release buttons;
  8. wait until drivers for new device installed;
  9. start FirmwareLoader.exe;
  10. load firmware into device by pressing the button with a red arrow and Russian text "Обновить", select to open v2_57.vkb file and wait till the final "OK";
  11. unplug the device USB;
  12. switch off the device power;
  13. plug in the device USB;
  14. switch on power and check if the device works.
* - if you can't see any Windows activity at this step, it is worth to try keep going anyway.


Vlt hilft das ja jemandem, der das gleiche Problem hat :)
Danke das man hier sowas findet! Das hat mir gerade meine Hardware vorm Müllcontainer gerettet!
 
U

User 10296

Doofe Frage - aber wie Laut sind die Dinger eigentlich?

Bassshaker sind aktuell ein no-go für meine Wohnsituation - wie sieht es mit Jetseat-Systemen aus?
 
Oben