Games Convention 2008

U

User 490

Jo, war nett. Waren am Samstagabend bereits kurz da und habens uns schnell nen Überblick verschafft. Am Sonntag ging es dann pünktlich um 9 Uhr rein, 8,50 € finde ich zudem auch sehr günstig. Auf der Messe wollte ich ein paar Poster von verschiedenen Spielen (PES 09, MGS:4, GT5, Far Cry 2, GTA 4) abgreifen, aber die hatten alle nichts (mehr?). Danach nur noch rumgelaufen und ein paar Sachen angezockt. Zum Glück waren die Schlangen für die 18er-Bereiche gegen Nachmittag schon kleiner.
Nächstes Mal werde ich mich genauer informieren, der Scirocco-Wettbewerb war ja schon am Samstag um 16 Uhr vorbei?!

Kumpel von mir hat einen Tower von Caseking im Wert von 100 € gewonnen, nachdem er 35 Liegestütze gemacht hat und sein Gegner zuvor nur 30 schaffte. :D

Mal schauen, vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder in Leipzig dabei.
 
U

User 3828

Was mich beim Thema GC abschließend noch interessieren würde: hat jemand von Euch, der dort anwesend war, den Hans Hilgers getroffen? :D
 
U

User

Kumpel von mir hat einen Tower von Caseking im Wert von 100 € gewonnen, nachdem er 35 Liegestütze gemacht hat und sein Gegner zuvor nur 30 schaffte. :D

boah ich kann nicht mehr. wie blöd muss man sein sich von einem animateur soweit treiben zu lassen, das man vor einer beinahe hysterischen meute von durchgeballerten "kiddis", sowas macht? ich frag mich wer von den beiden den perverseren fetisch hat.
wenn sone leckere schnecke mich aufforden würde in nem rennsimulator 20x zu pupsen ok, aber sowat.... :(
 
U

User 490

boah ich kann nicht mehr. wie blöd muss man sein sich von einem animateur soweit treiben zu lassen, das man vor einer beinahe hysterischen meute von durchgeballerten "kiddis", sowas macht? ich frag mich wer von den beiden den perverseren fetisch hat.
wenn sone leckere schnecke mich aufforden würde in nem rennsimulator 20x zu pupsen ok, aber sowat.... :(
Andere Leuten wollen dafür am Frühstückstisch rauchen... Jeder hat halt so seine kleine Macken, nich?
Ich bin überrascht, dass du ihn kennst und zudem auf der GC warst, sonst könntest du das wohl nicht so genau wiedergeben. Aber is okay, typischer Hans-Kommentar.
 
U

User

ich kenn ihn nicht, war nicht auf dr gc, aber eins kann ich dir sagen, ich hab so einige messen besucht und das bild ist immer das gleiche, für nen schlüsselbund hauen die sich bald den schädel ein. ich kann das nicht nachvollziehen.
 
U

User 490

Nein, er war natürlich nicht da. Er teilte mir in einer PN, nicht im TS, da habe ich ihn leider nie getroffen, mit, dass das mit der GC von vornherein nur ein Gag war.
 
Zurück
Oben