Game crashed Fahrermodel fehlt vermutlich

U

User 20182

Moinsen People, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2021.07.13 - 22.42.46.26.png
    Desktop Screenshot 2021.07.13 - 22.42.46.26.png
    436,2 KB · Aufrufe: 36
U

User 15726

Ist so schwer möglich zu sagen, ohne zu wissen, welches Auto genau den Fehler verursacht. Im Endeffekt kannst du nur alle Offline durchprobieren, die auf dem Server eingetragen sind, um das ganze einzugrenzen
 
U

User 22199

Ist so schwer möglich zu sagen, ohne zu wissen, welches Auto genau den Fehler verursacht. Im Endeffekt kannst du nur alle Offline durchprobieren, die auf dem Server eingetragen sind, um das ganze einzugrenzen
Es ist der Bayro, darauf wette ich.

-

Das Problem hatte ich und einige andere in meinem Umfeld. Ich vermute, dass im VRL24H Sync etwas fehlt - da geht es um irgendeine KN5 Datei.

Personen, die in der VRGTC gefahren sind hatten das Problem meines Wissens nicht. Meine Teamkollege hatte das Problem auch kürzlich, er hat den GTC Sync zusätzlich benutzt und danach ging es.
 
U

User 15726

Ok wenn es der Bayro ist, dann würde ich es "kleinen Kopierschutz" nennen.

Hat man sich den Bayro gekauft und installiert, hat man auch den Fahrer und kann nach dem kopieren der Fahrzeug KN5 die Endu Version nutzen.

Hat man das Fahrzeug oder die kn5 von einem 3. bekommen, fehlt natürlich der Fahrer.
 
U

User 15726

gebe ich dir recht, aber wenn man das nicht macht kommt ein anderer Fehler ;)

Fehlt der Fahrer hatte man nicht die Zip von RSS zum Installieren.
 
Oben