Verkauft Gainward 8800GT mit Garantie

U

User 23

Verkaufe meine Gainward 8800GT mit 512 MB RAM und Alternate-Rechnung vom 11.02.2008. Die Karte zeichnet sich primär dadurch aus, dass nicht der Referenzkühler drauf ist, sondern ein deutlich größeres Dualslotmodell, was geringere Temperaturen möglich macht. Unter Volllast kommt die Karte max. auf 70° (mit Standardkühler sind da auch schonmal 100° drin). Daher ist auch mit dem Originalkühler einiges an OC-Potential drin, ich habs nur mal ganz kurz getestet und kam problemlos auf 700/1050Mhz statt der originalen 600/900. Damit wäre die Karte bspw. genau so schnell wie die Golden Sample Reihe von Gainward, die derzeit bei Alternate gut 220 Tacken kostet.
Genaue Grenzen hab ich nicht ausgelotet, weil meine CPU eh zu schwach ist und die fps nicht mitskalieren.

Bild gibts hier:
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Natürlich mit dem kompletten Zubehör, allerdings ohne OVP.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben