Gäste im Liga-Race

U

User

Da fällt mir ein...
War im letzten Rennen in Lowes ein Gast oder hab ich das falsch verstanden. Hat er auch noch die Qualli mitgefahren ?( Oder hab ich mich da geirrt? :rolleyes:
 
U

User 16

Naja als Gast würde ich dass nich bezeichnen, der hat sich verirrt, wusste jedenfalls das PW. Arvid hat gesagt er soll bloss nich mitfahrn und nur zuschauen, ist dann aber doch quali gefahrn soweit ich weiss.
Naja ich finde man könnte sich n bissl bessere PW´s einfallen lassen, wenn aber alle aufpassen und die Leute dann zum kicken anmelden sollte es auch funzen.

Gruss Denny
 
U

User 75

hallo,
der gast letztesmal der war ich.ich war halt super neugierig wie bei euch so ein rennen abläuft.ich habe aber direkt nachgefragt ob es stören würde wenn ich als stiller beobachter dabei sein könnte was von allen akzeptiert wurde.ich habe weder an der quali sons tnoch irgendwie am renngeschehen teilgenommen.falls ich doch jemanden gestört haben sollte ,sorry ;(

bd micha
 
Oben