*gähn*

U

User 16

noch einer der müde ist

03080112.jpg
 
U

User 15

Süß der Krümel :] :]

Aber zum Glück hab ich diese Zeiten hinter mir.Gott sei´s gedankt :happy:

gruß

Uli
 
U

User 15

Meinste dass jetzt aus Papi- oder Cockpit-Sicht?

Sowohl aus der Papisicht(kein Geschrei mehr)als auch aus Cockpitview(andauernd drauf warten,das sich mal jemand bequemt mir die Scheiße vom Arsch zu klehen) :D :D

gruß

Uli
 
U

User 15

Dieser Fred is übrigens total,aber so was von total off Topic.Das wisst ihr schon oder???

Also reisst euch mal am Riemen und postet was Weltbewegenes ihr Chaoten :happy: :happy:

gruß

Uli
 
U

User 161

Bei treffend weitsichtiger Auslegung von Denny Hulme`s "Sex is a champions breakfast" wäre das doch in jedem Off-Topic-Forum off-topic.

Selten so einen Unsinn geschieben. Aber manchmal muß es eben sein.
 
U

User

das ist AMTSANMASSUNG, uli!

noch sone behauptung und ich fordere ne strafbewehrte unterlassungserklärung

*THE REAL KING OF XTREME DUMMSCHWÄTZING!!!*
 
U

User 53

Kann man als nicht studierter Jurist ne Kanzlei auf machen?

Ich stell Dich ein Rühl und wir schreiben auch ein paar
Unterlassungsdingsdas und sind bis nächste Woche reich :D

Dann schmeiß ich mein Studium und widme mich ganz den angenehmen Seiten des Lebens. :happy:
 
U

User 15

8o 8o
Was es nicht alles gibt :D

@Ruehl: Ok,ich ändere meinen Titel in:

King of Xtreme Dummposting.

Kommt zwar aufs selbe raus,aber wir kommen uns wenigstens nicht mehr in die Quere :] :happy: :happy:
 
Oben