G29 & Porsche Settings R3E

U

User 18532

Moin Rennsportkollegen.
Fährt jemand R3E mit dem G29 und kann mir seine Lenkrad & FFB Einstellungen verraten? Ich tüftle seid Tagen rum aber hab immer das Gefühl das mein lenkeinschlag / Winkel noch recht für den anus ist. Andere kommen viel schneller durch die Kurven. Ich muss paar km/h langsamer durch damit er überhaupt einigermaßen die Spur hält.

Zudem:
Freunde des Porsche 911 GT3.
Nürburgring Testrennen steht an, und nach dem Training werde ich mich innige VRGT3 Meisterschaft eintragen. Ich bin noch recht frisch im Spiel und kenne mich leider wenig mit den wagensetup aus weil es im Vergleich zu PC2 komplett anders ist.
Auch hier würde ich mich um ein paar Setup Beispiele freuen mit denen ihr gut & schnell fahren könnt. Ich bin ja aktuell noch jenseits von irgendeiner Konkurrenz. Zur Zeit fahre ich wenn ich eine top runde erwische eine 1:58:2xx was denke ich noch einige Sekunden hinter den Spitzenfahrer einzureihen ist. War heute kurz mit F. meyr auf dem Server der hier glaub ich auch vertreten ist, der hat mich ja förmlich durch den absaugtrakt gezogen 😂😂😂.

Also ran mit den Lenkrad- und Wageneinstellungen. Hopp Hopp.
Danke im Voraus :)
 
U

User 16938

Hier mal meine Einstellungen für das G29.
Man darf halt nicht erwarten dass man vom G29 genauso viel Feedback bekommt wie von einem Fanatec.
Vllt. hilfts.

RRRE 2018-03-21 20-32-59-47.jpg RRRE 2018-03-21 20-33-02-22.jpg
RRRE 2018-03-21 20-33-04-39.jpg RRRE 2018-03-21 20-33-08-19.jpg
 

Ähnliche Themen

Oben