Suche G25 Teile

U

User 3216

So muss jetzt auch ma an euch rantreten.

Hab mir durch eigene Dummheit :rolleyes: ein paar Teile an meinem G25 geschrottet.

Genauer geht es um den Seriellen Anschluss am G25 wo die Pedale angesteckt werden.

Ich bräuchte da dann den Seriellen Stecker samt dem Kabel und Steckerchen das intern auf die Platine geht.

Dann bräucht ich auch noch von den Pedalen das Kabel samt Stecker.

Ich weiss das hört sich jetzt ziemlich doof an, war es ja auch^^

Falls jemand ein defektes G25 zuhause hat und die Teile ausbauen und nach Österreich schicken könnte wär das wirklich super und würd mir enorm helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1461

Hab mir durch eigene Dummheit :rolleyes: ein paar Teile an meinem G25 geschrottet.

Genauer geht es um den Seriellen Anschluss am G25 wo die Pedale angesteckt werden.

Ich bräuchte da dann den Seriellen Stecker samt dem Kabel und Steckerchen das intern auf die Platine geht.

Bringt dir das Bauteil aus dem dfp was? Ich habs gerad mal gesucht aber nicht gefunden (ist aber da) dann könnten wir mal gucken ob da genug Steckerchen für die Platine drauf si

was? wie? weiss nicht welches Teil du meinst...

Gruss
Wolfgang

U

User 1734

Bringt dir das Bauteil aus dem dfp was? Ich habs gerad mal gesucht aber nicht gefunden (ist aber da) dann könnten wir mal gucken ob da genug Steckerchen für die Platine drauf sind.

was? wie? weiss nicht welches Teil du meinst...

Gruss
Wolfgang

Mal berichtigt 8) , und das Kabel von den G25 Pedalen zum Lenkrad.Ist ja kein Bluetooth

Oben