G25 ShifterMod

U

User 1834

Hallo.

Wie auch schon im RSC Forum beschrieben hab ich versucht das klicken des Shifters zu minimieren.
Aber nur mit dämmen der Feder klappt das nicht.

Was gibt es da für einen Trick?
Kann ich die Platte mit den löchern für die Kugel einfach mit Isolierband abkleben um das reinknallen der Kugel in die Führung zu verhindern?
 
U

User 1834

So, ich hab mir selbst geholfen.

Ich habs so gemacht:

Wie schon im RSC Forum hab ich die Feder stark mit Verpackungsflies eingebunden, aber zusätzlich auf die Formplatte Isolierband geklebt (2 Schichten).

Das klicken ist jetzt deutlich geringer, und nervt meine Frau nicht mehr.

;)
 
U

User 1008

Nicht ernst nehmen ;) aber dafür hat man doch den Motorensound so unglaublich laut ;) oder etwa nicht xD
 
U

User 223

So, ich hab mir selbst geholfen.

Ich habs so gemacht:

Wie schon im RSC Forum hab ich die Feder stark mit Verpackungsflies eingebunden, aber zusätzlich auf die Formplatte Isolierband geklebt (2 Schichten).

Das klicken ist jetzt deutlich geringer, und nervt meine Frau nicht mehr.

;)

Zu spät, aber ich habe dafür ein mal Panzertape herum gewickelt und die Löchter wieder ein wenig vertieft. Dann noch eine stärkere Feder genommen und jetzt rasten die Gänge viel besser und vorallem fast lautlos ein.
 
Oben