G25 Prob

U

User 3679

Bei meinem G25 leuchtet die Power LED am Shifter nur sehr schwach. Das Lenkrad kalibriert nicht wenn man es neu ansteckt.
Die LED für die Seq. Schaltung leuchtet allerdings normal..

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ... ?

Danke schonmal
 
U

User 1148

Hast du schon mal einen anderen USB Port getestet oder setzt gar einen USB Hub ein, Philipp?
Ich hatte das mal bei Letzterem.
 
U

User 3679

Hab jetzt mal nen bisschen gewechselt und rebooted und an allen Kabeln gewackelt und jetzt läufts ! Hoffentlich im Rennen auch :nut:
 
U

User 3217

Sowas hate ich auch mal und der Fabian ebenso.
An und abstecken hilft echt manchmal wunder.;)
 
U

User 2652

Bei meinem G25 leuchtet die Power LED am Shifter nur sehr schwach. Das Lenkrad kalibriert nicht wenn man es neu ansteckt.
Die LED für die Seq. Schaltung leuchtet allerdings normal..

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ... ?

Danke schonmal

wenn die power led nur schwach leuchtet, ist das lenkrad am usb angeschlossen, bekommt aber kein strom, also wenn es nochmal passiert, schau, ob die stromanschlüsse fest drin sind

edit: ich weiß des, weil ich mein lenkrad immer von der stromzufur kappe, wenn ich es nicht nutze, damit es nicht pausenlos strom zieht, lasse nur den usb-stecker stecken
 
Oben