Suche G25 Pedale

U

User 5180

Der Titel sagt es ja schon.

EDIT:Ich suche Pedale,da ist wohl bei der Freischaltung was schief gegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1148

Hast Du schon welche gefunden?
Ich hätte sonst auch noch welche hier (flammneue), da ich nur das Wheel nutze.
 
U

User 1431

ich bin immer auf der suche nach G25-Pedalen.

hab auch schon mit einigen leuten pns geschrieben. aber meistens wirds mit dem versand in die schweiz kompliziert (zoll und so). ich kenn mich da nicht so aus.

wie gesagt. ich hätte sonst auch interesse.
 
U

User 1148

Ja Michael hast recht.

Allerdings dachte ich mir, dass Du 5 Tage nach Deinem Posting (2. Post von mir)
schon welche gefunden hattest.
Und da keine Rückmeldung kam hab ich die dann an den nächst Bedürftigen abgegeben.
Sry :(

Übt aber fürs nächste Mal :)
 
U

User 5180

So die zwei oberen Angebote sind ja jetzt weg.
Ich bin jetzt leider immer noch auf der Suche, wenn jemand welche abzugeben hat dann bitte direkt per PN an mich wenden(am besten gleich mit nem Vorschlag wieviel er dafür ahben möchte).
Danke.
 
Zurück
Oben