G25 Pedale vs Momo

U

User 4086

Kann ich G25 Pedale an mein Momo anschliessen ohne großartig was ändern zu müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4086

geht es überhaupt nicht oder nur mit umbauen des steckers ... ???
 
U

User 794

Du könntest den Stecker inkl Kabel von den Momo-Pedalen an die G25-Pedalen löten.
Aber dann eben auch nur an 2 Pedalen.

Ansonsten kannst du einen USB-Controller an die G25-Pedalen lösten und die Pedalen als eigenständigen Controller nutzen.
 
U

User 4086

naja das wäre ja nicht das problem mit dem löten ....

wie siehts mit externem Drehzahlmesser aus, hat da einer erfahrung ?
 
U

User 790

Das Ding ist ja mal cool, hab zufällig eine Auktion auf eBay gefunden und direkt zugeschlagen.
 
U

User 790

Hab den Adapter heute bekommen.
Naja, die Verarbeitung könnte besser sein, aber einen Schönheitspreis will man damit ja eh nicht gewinnen. ;)
Auflösungen der Achsen
  • Gas 883
  • Bremse 869
  • Kupplung 825
 
Zurück
Oben