G25 Lenkstangenverlängerung ?

U

User 2654

Hallo Kollegen,

ich bin nun schon ne weile am Googlen, konnte aber leider nichts entsprechendes finde.
Hat jemand ne Ahnung ob und wie man ggf. die LEnkachse des G25 verlängern kann/koennte. Mich nervt es total, dass direkt hinter dem Wheel der schwarze Technikkasten sitzt. Ich haette gerne mehr das gefühl von frei stehendem Lenkrad mit dann ggf. besserer Durchsicht auf die virtuellen Kombiinstrumente. 100-150mm wuerden schon ausreichen.

Grusss

Torsten
 
U

User 1107

ist nur die frage wie lange das g25 hällt
ist auch schnell umzusetzen
 
U

User 6270

... da ist wohl mal ein schweisskurs fällig... brrrrr :batsch:

idee und umsetzung sehen aber prima aus.
 
U

User 6270

ich meinte eigentlich nicht für mich sondern für den der die "schweissnähte" im clip gebrutzelt hat :rolleyes:
 
U

User 1107

ich habs mal getestet mit ner aluplatte 15 mm dick
darin ein 4eckiges loch.
man neme 2 ratschkasten entnehme die kardanwellen und die verlängerungen

die kardanwellen haben zwar 0,3mm spiel in jede richtung war aber ok für mich.
 
Oben