Verkauft G25 komplett, Nascar Racing 2003, GTR1, GTR2. GTL

U

User 679

Hallo liebe VR Kollegen,

ich verkaufe wegen Hobbyaugabe mein G25 komplett mit Pedalen und Schifter.
Ich habe es mir glaube ich vor gut 1 1/2 Jahren zugelegt. ( Kaufdatum habe ich nicht mehr im Kopf, ich versuche die Rechnung noch zu finden ).

Das Lenkrad ist von mir stets gut behandelt worden und funktioniert einwandfrei. Das Lenkrad wurde von mir nicht sehr oft bewegt. Und wenn ich mal ein Rennen mitgefahren bin, waren sie meist nicht mehr von langer Dauer. Da ich nicht mehr für die Rennen trainiert habe ( daher auch die frühen Ausfallgründe ) wurde das Lenkrad eigentlich in der Zeit in der ich es besitze nicht so oft bewegt.

EDIT: Das Lenkrad steht nun zusammen mit GTR, GTR 2 und GT Legends für einen Startpreis von einem Euro bei ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110387581264&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3803

Ich habe Interesse an Nascar 2003. Dies so schnell wie möglich, also meld dich mal bitte bei mir.
Den Rest habe ich selbst

U

User 6270

hi,

zu NR2K3:
ist das die version in der pappschachtel oder in der "normalen" dvd-Hülle?

U

User 679

Also die Version ist die in der "normalen" DVD Hülle.
Meine Variante mit der ich immer gefahren bin , ist auch die DVD Hüllen Variante. Dort ist noch ein Benutzerhandbuch drin. Ob das in der Pappschachtel auch so ist oder ob da noch was mehr drin wäre weis ich leider nicht.

Also DVD Hülle mit Benutzerhandbuch ( und natürlich CD mit CD Key innerhalb der DVD Hülle ;) )

Nascar 2003 Season ist zur Zeit also erstmal reserviert für Christian Wilms ( @ Christian Du hast ne PN ). Falls man sich nicht einig wird, können mir andere Interessierte natürlich weiterhin eine PN schicken. Dann arbeite ich der Reihenfolge nach ab :)

Übrigens ein Update für das G25 Lenkrad:

Für 110€ plus Versandkosten verlässt es mein Haus. Dies mache ich nur damit ich mir das nervige Reinstellen bei Ebay erspare :)

Wer interesse hat, PN an mich. Ansonten werde ich es ab Donnerstag wohl woanders anbieten :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 679

Update:
Nascar Racing 2003 Season ist verkauft.

Das Lenkrad wird wohl heute abend bei ebay reingestellt werden. Vielleicht packe ich bei der Auktion auch die restlichen Spiele direkt mit dabei.
Ich werde den Link zur Aktion dann hier nochmal posten.

Oben