G25 Fragen

U

User 4327

Servus
ich bin neu hier und möchte ich auch mal direkt vorstellen.ich bin der kLee bin 16jahre alt und leidenschaftlicher sim-racer.leider bisher nur mit tastatur.
morgen möchte ich mir das G25 kaufen.ich hab nun einige G25-lenkräder gesehen die gemoddet waren.wo gibt es tutorials dafür? per googel habe ich nichts gefunden.
was muss mann zb. machen damit es nicht so komisch klickt beim schalten?

danke und cu,mfg klee
 
U

User 23

Kaufs dir doch erstmal und warte ab ob dich irgendwas stört.... Modden = Garantieverlust
 
U

User 1127

Da hat der Carsten vollkommen recht! Ich fahr mit dem Teil seit 1,5 Jahren und habe noch keinen Grund für ein Modding gefunden...
Davon abgesehen heisst du doch mit Sicherheit nicht kLee... Hier ist es nämlich gern gesehen sich mit realem Namen anzumelden ;) Eine PN an René Beitz und der ändert das für dich.
Ausserdem: Herzlich willkommen hier ;)
 
U

User 1834

Ich hab alles Original, bis auf den Schalthebel. Der runde Knauf war mir persöhnlich zu ätzend.

Hab den Knauf vom LogitechMomo genommen. ;)
 
U

User 1834

Ich glaub das probier ich mal. Danke Jonas für den link.

Das klicken ist wirklich zeitweise störend. Zumindest wenn ich ohne Kopfhörer fahr. :D
 
U

User 4327

Servus.
Ja das mit dem namen is sone sachen,also klee ist mein spitzname,also mein nachname.maximilian klee heiße ich.
nen guter freund von mir hat das G25 und als ich es bei ihm getestet habe,ging mir dieses klicken wirklich tierisch auf den zeiger.danke,ich werd mal reingucken.achja,erfahren mit technischen gegenständen bin ich,also zwar nicht der beste aber etwas gelehrt.
danke,mfg klee
 
U

User 1834

Schick mal eine PN an René Beitz, der ändert dann deinen Namen.
 
U

User 4824

ich werde auch bald ein G25 kriegen. habs mir erst bei saturn angeschaut, also wirklich, die schaltung ist wirklich fürs kinderzimmer!

doch ich hab auch diesen link gesehn, nur ist alles auf englisch und da ich nur bahnhof verstehe und da man leicht etwas kaputt machen kann, hab ich so meine ängste...

gibt es villeicht ein genauso detailliertes tutorial auf deutsch??
 
Oben