G15 Applet

U

User 4080

für Nacar 2003 gesucht

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Applet für mein G15, in dem er mir von Nascar Daten anzeigt (Runden, Geschwindikeit, Reifen etc.) Ich weis das es sowas mal gab nur find ich im www einfach nix mehr ?(

Vieleicht weis ja hier jemand Rat oder hat sogar ein Applet? :sabber:

LG Marcus
 
U

User 2937

das ist mir neu.... hab danach auch schonmal gesucht aber nichts gefunden...
für GTR und co gibt es simtools, das meines wissens auch auf dem G15 display ausgeben kann aber sonst hab ich keine ahnung was du meinen könntest...
 
U

User 1087

Für GTR braucht man nicht zwingend Simtools, gibts auch so, quasi als Standalone, sogar von Logitechs HP für GTR, Für Evo auch, sieht sehr nett aus. Für rF gibts ein Plug-in
 
U

User 2937

hehe....

gibt bald auch eine neue, die G19, mit farbdisplays wo man u.a. videos und so abspielen kann :D
 
U

User 4227

Die ist aber im MOM noch ÜberÜberteuert ;-) die soll 180€ kosten ,was viel zu viel ist dafür ?(
 
U

User 2937

naja... nimm die G11 und so ein display... was mag das wohl zusammen kosten? ich glaub so weit von den 180€ biste dann nicht mehr weg ;)
 
U

User 1127

Ich benutze SimTools und zur Darstellung auf der G15 LCDStudio.
Leider ist die SimTools-Seite momentan nicht erreichbar.
 
U

User 1820

hallo leute,

wollte meine g15 auch mal mit gtl, gtr und co laufen lassen. finde nur den patch nicht. auf der logitech-seite steht zwar eine verlinkung, die ist aber tot. weiß jemand, ob es noch irgendwo anders einen link gibt?

danke schonma
 
U

User 1087

vll. über Umwege, .... also das jemand ein plugin für LCD-Studio geschrieben hat, welches man dann auf die G15 "setzen" kann.
 
Zurück
Oben