G 25 Problem

U

User 420

hab gestern problemlos ein rennen mit GTL gefahren und danach den pc herunter gefahren - heute starte ich den pc und das lenkrad wird nicht mehr "erkannt"

genau gesagt: das lenkrad zeigt per leuchte an, das es strom hat, es zeigt im logitech profiler an, das es vorhanden ist und angeblich frei von problemen, aber wenn ich den pc starte wird ja normalerweise beim booten das lenkrad angestossen, sich in alle richtungen bis zum anschlag zu drehen - genau dieser vorgang startet nicht mehr und das lenkrad hat keinen widerstand mehr beim drehen

kennt das wer? woran kann das liegen? was kann man tun?

danke für jeden tipp!
 
U

User 3790

Zieh mal das USB Kabel raus und stecks wieder ein. Das gleiche Problem hab ich nämlich auch und danach geht es bei mir wieder.
 
U

User 1834

Ich starte den PC immer ohne angestecktem Wheel.

Und erst dann wird der USB angesteckt. Hat immer funktioniert.
Merke: Mit dem G25 gibts keine Probleme! ;)
 
U

User 420

danke für die tipps - wobei ich diese diversen vorgehensweisen auch bereits probiert hatte - allerdings hat sich das problem (zumindest im moment) nach dem x-ten neustart nun erledigt - plötzlich geht es wieder...
 
U

User 725

danke für die tipps - wobei ich diese diversen vorgehensweisen auch bereits probiert hatte - allerdings hat sich das problem (zumindest im moment) nach dem x-ten neustart nun erledigt - plötzlich geht es wieder...


Dirk, das Wheel musste sich nach unserem Fight über etwa 20 Runden erst einmal erholen :D.
 
U

User 3217

Ich finde paar macken gibt es immer aber mit dem G25 bin ich voll zufrieden.
Wenn es mal gaputt geht kann man es ja zurück schicken.8)
 
Oben