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hallo,
meiner meinung nach machen "wir" uns lächerlich, wenn wir in einem 2in1 race verzweifelt versuchen, ein balancing mit den fahrzeugen hinzufriemeln - und im normalen cup race nicht. der fxo ist ja nicht nur in den kurven und auf den gerade (dort besonders) schneller, er ist auch nicht um ein vielfaches einfacher zu fahren. wenn man schon "klassen-rennen" veranstaltet, dann sollte es - für anfänger und fortgeschrittene - schon egal sein, was für ein fahrzeug man nimmt. der fxo gehört mächtig eingebremst.
ich fahr mit dem ding eben 2 runden und bin bei 20mittig mit 3 krassen fehlern und verbremsern und schlittern und und und...
das wäre im xrt eine 24 gewesen (mit ein bißchen glück!).
folge wird sein, daß jedermann fxo fährt - oder keinen vergleichsmaßstab hat. auch wenn rookie-cup rennen auch anderen zwecken dienen, sollte man doch innerhalb des vr-lfs-bereichs gleiche maßstäbe an balancing anlegen.
würde zu gerne den xrt fahren. aber das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich, da die fxoler, die in etwa meine xrt-zeiten fahren, keine rennerfahrung haben. da ich aber keine große lust habe, mich 16 runden lang von beinaheabschuß zu beinaheabschuß zu retten, sondern ein rennen fahren will, muß ich fxo fahren.
das mißfällt mir.
ordentlich kg oder ein bißchen restrictor in die kiste und gut ist.
wenn man dann noch zum rb4 balancen will, muß wohl auch der xrt ein bißchen was an gewicht mitnehmen - aber da habe ich keinen plan.
gruß
rühli
ps: JA! die aliens fahren mit xrt gerade mal im hotlapbereich 1 sec langsamer. das ist aber kein argument. immerhin fehlt da auch eine sekunde, und das sind 16 im race und damit eine ganze welt.
meiner meinung nach machen "wir" uns lächerlich, wenn wir in einem 2in1 race verzweifelt versuchen, ein balancing mit den fahrzeugen hinzufriemeln - und im normalen cup race nicht. der fxo ist ja nicht nur in den kurven und auf den gerade (dort besonders) schneller, er ist auch nicht um ein vielfaches einfacher zu fahren. wenn man schon "klassen-rennen" veranstaltet, dann sollte es - für anfänger und fortgeschrittene - schon egal sein, was für ein fahrzeug man nimmt. der fxo gehört mächtig eingebremst.
ich fahr mit dem ding eben 2 runden und bin bei 20mittig mit 3 krassen fehlern und verbremsern und schlittern und und und...
das wäre im xrt eine 24 gewesen (mit ein bißchen glück!).
folge wird sein, daß jedermann fxo fährt - oder keinen vergleichsmaßstab hat. auch wenn rookie-cup rennen auch anderen zwecken dienen, sollte man doch innerhalb des vr-lfs-bereichs gleiche maßstäbe an balancing anlegen.
würde zu gerne den xrt fahren. aber das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich, da die fxoler, die in etwa meine xrt-zeiten fahren, keine rennerfahrung haben. da ich aber keine große lust habe, mich 16 runden lang von beinaheabschuß zu beinaheabschuß zu retten, sondern ein rennen fahren will, muß ich fxo fahren.
das mißfällt mir.
ordentlich kg oder ein bißchen restrictor in die kiste und gut ist.
wenn man dann noch zum rb4 balancen will, muß wohl auch der xrt ein bißchen was an gewicht mitnehmen - aber da habe ich keinen plan.
gruß
rühli
ps: JA! die aliens fahren mit xrt gerade mal im hotlapbereich 1 sec langsamer. das ist aber kein argument. immerhin fehlt da auch eine sekunde, und das sind 16 im race und damit eine ganze welt.