Fussball EM 2008

U

User

Ich dachte mir es wird langsam Zeit mal einen Fred aufzumachen dazu....
Danke Jörg..8)

"ich wollte vorhin mit dem "11 Punkte Plan" keinen EM Thread eröffnen.." der sollte für sich stehen:]..
Aber ein Wink mit dem Zaunpfal war es dennoch !
"Hoffentlich haste keine allzu große Beule"8) war keine Absicht.

GlückAuf
Holger

U

User

Schaut Euch mal den Lehmann an !!
Unfassbar wie der da rumflattert !

Ich wünsche mir gleich Gesänge wie: Adler für Deutschland "!!!!:]

U

User 1245

Das Ergebnis muss an der Spielstätte gelegen haben :giggel:

Na ja...passt schon. :D

U

User

Ich habe noch Nie einen solch katastrophalen Torwart in der Nationalmannschaft gesehen !
So Eine Bahnschranke ist Grösstes Kreisklasse Niveau !
Nen Ball mal nicht festhalten..ist normal..das passiert Jeden Großen Torwart !
Aber so Eine Bahnschranke ist BetriebsportNiveau.
Selbst Kreisklasse Keeper mit 30 Kilo Übergewicht, 1,5 Promille im Blut, die direkt aus ner Dorfdisse kommen, sind hier geschmeidiger und schneller am Boden, als WeltwunderErsatztorwart Lehmann !

Wer hier von zu Großer Belastung redet..der belügt sich selber.
Angeblich war auf Malle das Große Casting..die Große Regeneration..die mentale Frischzellenkur ala Klinsmannscher Schule !
Streicheln..bisschen Bankdrücken..GummiTwist springen und launige Sangria Abende bei Sonnenuntergang.
Der Masterplan sah vor, das man erst am Sonntag nach dem letzten Test, die Zügel anzieht..wer hier heute erzählt, die körperliche Frische fehlt weil man "Hart gearbeitet hat", der ist ein Heuchler, ein Bierhoff, ein Löw oder ein Simulant !

So Einen TorwartFehler habe ich zuletzt vor 20 Jahren irgendwo auf nem Ascheplatz gesehen, wo die Alten Herren gespielt haben, nachdem Sie von nem Schützenfest besoffen aufliefen !

Mir fehlen fast die Worte um Lehmanns desaströse Unfähigkeit zu beschreiben.
Das hatte schon etwas dramatisch entlarvendes..So darf Kein Torwart reagieren..das war für mich ein allerletzter Offenbarungseid eines Katastrophen Keepers, der nur, aber wirklich nur rein von seiner Körpergröße lebte.
Der Höttecke vom BvB ist genauso eine Fumpe( Danke Sascha), wahrscheinlich aber sogar Besser, weil jünger und deshalb spritziger !

SAGENHAFT..was sich hier in Deutschland seit 2004 abspielt !

Holger

Von Torwartfehler hier zu sprechen ist total faklsch und entspricht garnicht der eklatanten Offenbarung. Das war kein Fehler..das war Unfähigkeit und eines Kreisklasse Torwarts noch nicht einmal würdig !
Das war der Versuch Eines Fußballrentners, sich die Schuhe zu zuschnüren..der dabei achten muss, sich keinen Bandscheibenvorfall zu holen.
Ich habe gehört der VFB will den haben..ich freue und kanns garnicht abwarten, wenn diese Bahnschranke 60 Gegentreffer um die Hosenträger geballert bekommt !:]

U

User 1245

Nur mal so nebenbei: der Torwart ist grade mal 1/11 einer Mannschaft. Wir wissen ja, daß Du den Lehmann nicht leiden kannst.:D Bleib mal am Boden.

Auch ein "GottKahn" hat Fehler gemacht. Die übersiehst Du dann aber wahrscheinlich.

U

User

Nur mal so nebenbei: der Torwart ist grade mal 1/11 einer Mannschaft. Wir wissen ja, daß Du den Lehmann nicht leiden kannst.:D Bleib mal am Boden.

Auch ein "GottKahn" hat Fehler gemacht. Die übersiehst Du dann aber wahrscheinlich.

Ziemlich mager deine Argumentation.
Früher sollte es Kahn warum ich Lehmann als Gurke bewertete, Heute ists immer Noch Kahn, der schon gefühlte 20 Jahre nur noch BayernWunderTorwart ist, davon aber 15 Jahre der sporliche Wundertorwart war..:wanne:

Vielleicht sinds aber doch nur Lehmanns Unfähigkeit und Selbstüberschätzung Jörg..:]

Aber egal.wird noch Viel zu lachen geben diesen Sommer:]

U

User 10

an Lehmanns stelle würde ich mir morgen was "reißen" und würde notgedrungen auf die EM verzichten. ich geb ja Holger selten uneingeschränkt recht aber hier stimmt alles ( wenn man mal die vergötterung vom Kahn außen vorlässt )
am anfang war er wie gegen Austrianien unsicher und hat dann stark nachgelassen. das 2:2 hätte meine Oma mim Kappi rausgeholt, ja sogar ich hätte den ball gehalten, wäre aber dann nicht mehr hochgekommen.
wenn unser C-Jugend torwart hier im dorf so ne leistung bringt, dann stehe ich bei seinem Vater und fordere 2 wochen hausarrest für die pfeife !

mensch Jens, geh mit Gott aber geh !
schreib ein buch "mit der ersatzbank auf du und du" und fachsimpel in der ARD mit Waldi, aber lass die fliegen die es besser können, nämlich die Adler

U

User

aber lass die fliegen die es besser können, nämlich die Adler
So siehts aus Rainer:]

Ohne polemisch, ohne kampagnenartig zu lästern..kann man bedenkenlos zwischen Enke und Adler ne Münze werfen..aber den Lehmann kann man doch nicht ernsthaft als unumstritten bewerten.
Was nützt nen AdonisBody wenn man so steif, so dramatisch schlecht im rauslaufen ist..und dadurch einen extrem hohen Sicherheitsfaktor darstellt !

Wenn es nur die fehlende "Mitspielendere Art" wäre, wofür er ja 2006 überhaupt den Vorzug vor Kahn bekam:happy:(Hhahahahahahahah)..aber hier kommen noch pausenlose Eskapden zusammen..seltsame Lethargie und extreme Arroganz im Verhalten und Rechtfertigung um seinen Platz !

Wenn das zur Philosophie der Nationalelf unabdingbar die Kriterien sind..das nur angeblich Körpersprache zählt und Wichtig sei..dann dürften Herr Klose,Marin( für mich der Neue Littbarski, nur in Schnell:]!!!), Neuville, Helmes, Lahm, Odonkor, selbst Mimose Ballack und noch Einige mehr doch garkein Länderspiel auf dem Buckel haben !
Ich bin heute wirklich sicher, das wir schon in Vorrunde zum verdienten Gespött der Fußballfachwelt werden.
Ich finde das haben der Löw, Bierhoff und natürlich Lehmann auch verdient !
Das ich natürlich nie will das wir uns bis auf die Knochen blamieren, sollte man mir glauben..das ich aber grade solch unsportliche Gebaren( ohne Echten Leistungsnachweis, einfach unter Naturschutz gestellt zu werden)scharf verurteile und immer beim Namen nennen werde, aber auch !:]

Da ich bekanntlich tatsächlich an den FußballGott glaube, bin ich sicher das wir in der Vorrunde unser Cordoba der Alpen erleben werden..und ich werde nicht traurig durch den Sommer taumeln8)

@Robert...... Merci !:]

GlückAuf
Holger

Zuletzt bearbeitet:
U

User

:daumen:....und die 2 hohen Bälle die Lehmann bravorös gehalten hat,hätte der Fliegenkasper
Hildebrand mit Sicherheit durch gelassen.

Es lag nicht am Keeper...die Abwehr war heute eine reine Katastrophe...besonders der
Hitzelsberger hat doch auf dieser Position überhaupt nichts zu suchen.

Aber irgend wie muss man alle verstehen....wer will sich schon 10 Tage vor der EM verletzen ?:snack:

U

User 10

schlechte abwehr hin und schlechte abwehr her, einen schuß aus 18m bekommt auch die beste abwehr mal und da muß ich meinem torwart vertrauen können das er 1m um sich rum nix reinlässt.

U

User 260

Sicher ist eine Abwehr wichtig, um kaum eine Chance zuzulassen, aber wenn, dann muss der Torwart dasein. Genau in dem Moment macht er nämlich den Unterschied... Da kann der Lehmann 100 tolle Bälle halten, wenn er beim 2:2 so ein Ei legt, muss ein anderer ins Tor. Und das Argument, dass vom Trainerstab immer kommt, "der Jens brauch Spielpraxis..." geht ja garnicht. Entweder er hat sie oder nicht. Plädiere ebenfalls für Adler, obwohl er noch so jung und unerfahren ist, aber mehr als diese Böcke, die der Lehmann sich konstant in den letzten Spielen leistet, wird es beim Adler sicher auch nicht geben...

U

User 657

:rofl:

Warum hatten die wohl die Nummern 24, 25 und 26? Wir haben gestern schon gescherzt - "nein nein, dass ihr diese Nummern habt sagt doch gar nichts aus!" :lol2:

U

User

:daumen:....gute Wahl....er setzt auf erfahrene Spieler wie Neuville usw.
Marin ist Zukunft ...und er wird bestimmt bei der WM 2010 eine große Rolle spielen.
Helmes braucht er nicht unbedingt,weil wir mit 5 erstklassige Stürmer gut besetzt sind.
Und im Mittelfeld sind wir auch gut besetzt...naja...es kann sich ja der eine oder andere
noch verletzten ...siehe Basti...gestern.

Oben