Ich habe noch Nie einen solch katastrophalen Torwart in der Nationalmannschaft gesehen !
So Eine Bahnschranke ist Grösstes Kreisklasse Niveau !
Nen Ball mal nicht festhalten..ist normal..das passiert Jeden Großen Torwart !
Aber so Eine Bahnschranke ist BetriebsportNiveau.
Selbst Kreisklasse Keeper mit 30 Kilo Übergewicht, 1,5 Promille im Blut, die direkt aus ner Dorfdisse kommen, sind hier geschmeidiger und schneller am Boden, als WeltwunderErsatztorwart Lehmann !
Wer hier von zu Großer Belastung redet..der belügt sich selber.
Angeblich war auf Malle das Große Casting..die Große Regeneration..die mentale Frischzellenkur ala Klinsmannscher Schule !
Streicheln..bisschen Bankdrücken..GummiTwist springen und launige Sangria Abende bei Sonnenuntergang.
Der Masterplan sah vor, das man erst am Sonntag nach dem letzten Test, die Zügel anzieht..wer hier heute erzählt, die körperliche Frische fehlt weil man "Hart gearbeitet hat", der ist ein Heuchler, ein Bierhoff, ein Löw oder ein Simulant !
So Einen TorwartFehler habe ich zuletzt vor 20 Jahren irgendwo auf nem Ascheplatz gesehen, wo die Alten Herren gespielt haben, nachdem Sie von nem Schützenfest besoffen aufliefen !
Mir fehlen fast die Worte um Lehmanns desaströse Unfähigkeit zu beschreiben.
Das hatte schon etwas dramatisch entlarvendes..So darf Kein Torwart reagieren..das war für mich ein allerletzter Offenbarungseid eines Katastrophen Keepers, der nur, aber wirklich nur rein von seiner Körpergröße lebte.
Der Höttecke vom BvB ist genauso eine Fumpe( Danke Sascha), wahrscheinlich aber sogar Besser, weil jünger und deshalb spritziger !
SAGENHAFT..was sich hier in Deutschland seit 2004 abspielt !
Holger
Von Torwartfehler hier zu sprechen ist total faklsch und entspricht garnicht der eklatanten Offenbarung. Das war kein Fehler..das war Unfähigkeit und eines Kreisklasse Torwarts noch nicht einmal würdig !
Das war der Versuch Eines Fußballrentners, sich die Schuhe zu zuschnüren..der dabei achten muss, sich keinen Bandscheibenvorfall zu holen.
Ich habe gehört der VFB will den haben..ich freue und kanns garnicht abwarten, wenn diese Bahnschranke 60 Gegentreffer um die Hosenträger geballert bekommt !
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)