funzt GPL nicht mit Win 2000?

U

User 82

Ich hab mal meine GPL CD rausgesucht, ich komme bis an die Stelle, an der die Daten kopiert werden sollen, doch da sagt er mir meine CD ist fehlerhaft und ich soll mich mit der Verkaufsstelle in verbindung setzen.

Was soll ich jetzt machen? Zerkratzt ist die CD nicht

U

User

Ist schon komisch ich hatte das selbe Problem aber nur mit der nachträglich gekauften Deutschen Version

Ich habe aber einen Brenner und ein DVD Laufwerk
Bei Installation mit dem Brenner kommt FEHLER....setzen sie sich mit dem Herrsteller in Verbindung CD ist´aber IO
Mit dem DVD Laufwerk allerdings Gehts ohne Probs

Im allgemeinen geht aber GPL einwandfrei unter Win2000/WinXP

Du kannst aber GPL installieren unter einem anderen Betriebssystem oder bei einem Kumpel brennst das auf CD und Kopierst das auf dein 2000System
Läuft eigentlich so Problemlos! Denke aber an die Patches,Updates und wenn nötig den CPU Fix für Maschinen über 1,4Ghz 8)

U

User 82

Bei mir kommt mit dem DVD die Fehlermeldung, und der brenner erkennt die CD gar nicht.

Das mit dem kopieren werde ich am WE mal probieren

U

User 243

CD ist fehlerhaft und ich soll mich mit der Verkaufsstelle in verbindung setzen
Die Meldung kam bei mir auch dauernd, bis ich GPL dann auf der primären Partition ( C: ) installiert hab, da gings dann. Weis nicht ob das was damit zu tun hat, aber mußte man da nicht auch patchen wenn man ein anderes Laufwerk benutzen wollte? ich dachte ich hab da so was mal gelesen:sceptic:

U

User 21

Quelle: Sierra-Support Datenbank

Sollte bei dem Spiel Grand Prix Legends die Fehlermeldung "Der Datenträger ist defekt..." erscheinen, dann kann dies zwei Ursachen haben: - es ist ein DOS CD-ROM Treiber geladen - das CD-ROM Laufwerk hat einen Laufwerksbuchstaben weit ab von der letzten Festplattenpartition Bitte stellen Sie sicher, daß in den Dateien CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT keine Treiber für Ihr CD-ROM Laufwerk geladen werden. Dies können Sie überprüfen, wenn Sie diese beiden Dateien mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und dort nach den CD-ROM Treibern suchen. Schauen Sie auch in das Handbuch Ihres CD-ROM Laufwerkes, damit Sie wissen, wie diese Treiber geschrieben werden. Wenn Sie z.B. zwei Festplatten in Ihrem Computer haben, dann bekommen diese beiden Platten automatisch die Buchstaben C: und D: zugewiesen. Das CD-ROM Laufwerk bekommt dann standardmäßig den Buchstaben E:. Wenn das CD-ROM Laufwerk jetzt z.B. den Buchstaben G: oder H: hat, oder sich dazwischen noch ein anderer Wechseldatenträger befindet (z.B. ein ZIP-Drive oder ein CD-Brenner), dann wird das Laufwerk von dem Spiel nicht mehr erkannt. Stellen Sie also sicher, daß dem CD-ROM Laufwerk der erste Buchstabe, unmittelbar nach der letzten Festplatte zugewiesen wird (dies wäre in diesem Fall E: ).

hth

Peter

Oben