Funrennen am 13. Juni - BL1R/B11R mit den GTI

Welche Streckenvariante sollen wir fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
U

User 403

Stefan iwie hats mir das ziehmlich die Vorderreifen zerfickt. Ist da +65 Grad in der mitte Normal? :D
LX6! zur not auch 4
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7860

Ich möchte mich auch nochmals bei der Orga und den Teilnehmern für dieses Rennen bedanken, so lahm bin ich wohl dann doch nicht, obwohl es mich schon ein wenig wurmte, dass der Harte Stefan vor mir landete... :-) Nichtsdesto trotz hier nochmal die anmerkung an Herrn Scheins mal seine Äuglein über meine Fahrt zu schicken...
 
U

User 3285

klar, mach ich doch :)
hab nur gerade (mal wieder) wenig zeit, weshalb das diesmal ein wenig länger dauern könnte. bis zum nächsten fun event sollte das aber durch sein.
 
U

User 7738

ich glaube mal bemerkt zu haben dass sich der lx4 und der fxo evtl. vielleicht für ein 2in1 eignen KÖNNTEN..
 
U

User 2870

Wie wärs denn mal mit dem 3-in-one Event?
Und damits nicht zu wild wird und man sich extrem umgewöhnen muss, würd ich vorschlagen, eine einzige Streckenkombination mit allen Autos einer Klasse zu fahren.
Sprich eine Strecke und dann tbo, aber alle einzeln:
20mins im Fxo, 20mins im RB4, 20mins im GTT, fänd das mal sehr spannend und gabs meiner Ansicht nach soo noch nie... . Vor allem sieht man dann mal richtig die (Zeit-)unterschiede in den einzelnen Klassen.
(alternativ auch Lx6, FZ5 und RAC, versteht sich..)
ric
 
U

User 7738

das wäre aber streng genommen dann ein 3in3 Event :) Es geht doch gerade darum, dass verschiedene Fahrzeuge gleichzeitig fahren und dabei alle möglichst chancengleich sind.
 
Zurück
Oben