Funrace Heute 16.02.02

U

User

Bei bedarf start ich den Server gegen 19:00 UHR

Hoffe das ich heute auch mal dabei bin, nachdem ich gestern Abend auf der Couche eingeschlafen bin und erst um 22:30 Uhr wieder wach wurde 8) :]
 
U

User 195

8) mir gings ähnlich, dann habe ich mir bei dir schon so was ähnliches gedacht. 8o
aber heute sind wir ja wohl ausgeschlafen, oder ?(
 
U

User 195

8) :)) hab ja gewusst das der altersdurchschnitt hier nicht der jüngste ist, aber das... :]
 
U

User 181

alex du solltest uns nicht nach äusseren werten beurteilen, die inneren werte zählen... und da bin ich noch ganz fresh :D


marc
 
U

User 141

Allzuviel Fun hat das Funrace zwar durch die Yellows nicht geamcht aber es gab schon gute Runden. Super gefallen hat mir Marco, sicher und vorsichtig hat er mich zweimal um die Führung überholt. :]

Leider war ich auch Verursacher einer Yellow, daher will ich mal nicht zu laut kläffen... mein setup ist Schrott, soviel weiß ich nun schonmal! :rolleyes:
 
U

User 181

ich fand es gar nicht so schlecht. klar können die bj`s die fixed fahren nicht mit den frisierten busch/winston schlitten mithalten, lehrreich war es aber dennoch. ich hoffe euch nicht all zu arg "aufgehalten" zu haben :D


n8 marc
 
U

User 195

:D bissle viel yellow, muß aber ganz ruhig sein, sry an heiko#114, für den touch und die yellow, glaube deine karre hat ganz gut was abgekriegt, aber der hinter mir lies mir auch auch wenig platz (keine ausrede :( )
bin ja mal gespannt wie das nächste woche wird mit den yellows, mir schwant böses....! 8o
cu
 
U

User

Original von Frank Zanker
mir schwant böses....! 8o
cu

mir auch und mit Sicherheit mehr als dir.
Ich geh mal davon aus das nach Carolina ein paar den Hut nehmen können.
Bist du mir nicht 2 mal hinten rein ?
Insgesamt wurde ich 3 mal am Heck erwischt und das mit Ulli gab mir dann den rest.
Sorry Ulli... ich hab dich erst im letzten moment gesehen und da wars dann auch schon zu spät.
 
U

User 68

naja, heut war ein bischen der Gelbwurm drin, dafür kann jetzt jeder nen sauberen Restart hinlegen. :D Gestern und letzte Woche durfte man dagegen das Pitten unter green üben, da war 40 - 50 Runden überhaupt kein Gelb.
 
Oben