FunRace 30.03.09 F1600@Monaco

U

User 232

Nach dem letzten Cup Rennen haben wir ja nun wieder etwas Zeit
bis es dort weitergeht.

Aus diesem Grund möchten wir euch hiermit zum nächsten FUNRACE am Montag, 30.03.09, ab 20.00 h, einladen.
Wir wollen dann mit dem F1600 die engen Gassen von Monaco erkunden.

Ab 20.00 h wird es eine 30 minütige Trainingssession geben, dann 15 min. Quali und anschließend folgt das Rennen.

Der Server läuft unter der IP 80.190.209.206 und dem Port 50480, falls
man ihn nicht in der Lobby direkt unter virtualracing.org findet.

Hier soll wieder der Begriff Fun im Vordergrund stehen und die
Ergebnisse nur nebensächlich sein. Gefahren wird nicht im FullMode.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schaut einfach vorbei und loggt euch mit den beiden obligatorischen Buchstaben ein.

Zu vorherigen gemeinsamen Trainingssessions könnte ihr euch jederzeit verabreden,
da der Server 24 Stunden am Tag mit der Kombination F1600 / Monaco läuft.

Sollte jemand ganz neu hier, bitte eine kurze PN an mich bezüglich des Paßwortes.
Die Strecke findet ihr als Download hier im Forum unter dem Punkt Links u. Updates.


Man sieht sich auf der Strecke.:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Nach einigen Runden auf der Strecke kann ich wirklich nur sagen, dass ich froh bin wenn ich morgen überhaupt die Ziellinie sehe. ;)
Damit man vor dem Rennen noch etwas mehr Zeit hat werden wir den Server vermutl. bereits um 19.00 h mit einer Trainingssession von 90 Minuten neu starten.

Wie oben schon geschrieben läuft aber der Server bereits mit dem F1600 und Monaco in einer Standardeinstellung.
 
U

User 232

Server läuft jetzt wie angekündigt mit 90 Minuten Training. Danach folgen 15 Minuten Quali und anschließend 13 Rennrunden.

Viel Spaß im Leitplankentunnel.;)
 
U

User 6229

Waren leider nur 4, war trotzdem funny.

Frank fuhr ein Start/Ziel Sieg ein, was aus der Urinprobe wird weiss man noch nicht. Die Rennkommisare waren ein wenig stutzig über seine Leistung und baten ihn zum Test. :D

Ich und Sebastian lernten uns näher kennen, zu nah für meinen Geschmack ;)

Die Ansaugbanden waren auch gute Freunde von mir ....
 
U

User 3685

Ganz schöne Zitterpartie... muss noch üben in Monaco :rolleyes:

Seltsamer Tag heute, erst geht die Grafik nicht mehr, Danke fürs Warten!!, dann ist das Netz weg... war deswegen etwas plötzlich aus TS raus, sorry Sebastian.

Freu mich aufs nächste Rennen.
 
U

User 4514

Ja, Frank seine Konstanz ist auch mir aufgefallen 8o. Die Dopingprobe steht ja noch aus sodas die Ergebnisse erst beim Treffen der F!A in Monaco endgültig sind. :D

Julian..dafür sind diese Tranings ja da um mal ein wenig auszuloten wie weit es geht. Ohne Bremslichter muss man immer damit rechnen das der Vordermann einen früheren Bremspunkt als man selbst wählt ohne davon überrascht zu sein. Das wird noch erschwert wenn man sich im "Slipstream" befindet da kann man schonmal an einer Kurve vorbeirutschen. Schon vergessen...

Kein Problem Chris, hatte eh die Zeit vergessen und hab eigentlich längst schlafen müssen.

Fazit: Monaco ist was für geduldige, ohne die "Nouvelle Chicane" nach dem Tunnel könnte sie mir sogar gefallen. Bin ich froh da erst mal nemme hin zu müssen...:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben