FunRace 29.06.09 F1600@Aviano Int. 1

U

User 6229

Auch nächsten Montag (29.06.2009) möchten wir euch um 20:30 h zum FUNRACE einladen.
Gefahren wird mit dem F1600 in Aviano Variante Int. 1.

Ab 19.30 h wird es eine 60 minütige Trainingssession geben, dann 15 min. Quali und anschließend folgt das Rennen über ? Runden (genaueres später).

Der Server läuft unter der IP 80.190.209.206 und dem Port 50480, falls
man ihn nicht in der Lobby direkt unter virtualracing.org findet.

Hier soll wieder der Begriff Fun im Vordergrund stehen und die
Ergebnisse nur nebensächlich sein. Gefahren wird nicht im FullMode.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schaut einfach vorbei und loggt euch mit den beiden obligatorischen Buchstaben ein.

Zu vorherigen gemeinsamen Trainingssessions könnte ihr euch jederzeit verabreden,
da der Server 24 Stunden am Tag mit der Kombination F1600 / Aviano Int. 1 läuft.

nkscr_formula1600_avia34xe.jpg


Sollte jemand ganz neu hier sein, bitte eine kurze PN an mich bezüglich des Paßwortes.​
 
U

User 6229

Ich schau mal, viell habe ich mich verschrieben.

// ich weiss nicht was der Fehler ist ich suche weiter

/// Hab den Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6229

Könnt nun fahren, habe kurzerhand die Formula 1600 in F1600 umgemodelt ;)
 
U

User 6696

Prima, auf der Strecke habe ich in weiser Vorraussicht schon die Grenzen ausgelotet.
Mal schauen, ob ich mir den Montag Abend freihalten kann.
 
U

User 3254

So ich werf dann mal ne Zeit in den Ring. So auf Anhieb gefahren ohne großes Training, mit nem Hutse Setup. Sollte ja für die "Alien´s" kein Problem sein.

1:28:686
 
U

User 6696

Mist, komme in der S-Kurve im Tal nicht klar und hole nur 1.30.x raus.
Ich glaube, es klappt eventuell mit reindriften im 3. Gang - also ohne Anbremsen, dann hoffen, daß das Heck nicht zu weit rumkommt. Ich fahre das jaap-Setup.

Nachdem ich 3 Tage GTR2 gefahren bin, war der Wechsel auf netKar ungewohnt und schlidrig. Im Vergleich dazu ist netKar echt "HARDCORE", dachte ich gleich. Aber mit angewärmten Reifen und etlichen Runden gings dann wieder. Puh.:(

Gruß,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Jup die Umstellung auf nK is nich übel ^^.

Versuch die Linkskurve weit rechts anzufahren und las dich in die Senke "fallen", ich roll dort meistens durch bis in den Kurvenscheitel der Rechtskurve und räuber über die grauen Curbs drüber. Bloß übertreiben sollte ich es da nie, sonst hechte ich in die Pampa.
 
U

User 6229

Fahre da im 4. und teilweise ohne Gas.
Bin aber erst zu 2 Trainingsrunden gekommen.
 
U

User 6696

Fahre da im 4. und teilweise ohne Gas.
Bin aber erst zu 2 Trainingsrunden gekommen.

Also ich fang ja lieber mit den kleineren Gängen das Rantasten an.
Aber ohne Takeoff und Rasenmähen kein Lerneffekt. Meinst Du das so:D



@Axel: Weit rechts - das ist nicht leicht aufgrund des Streckenverlaufs, es zieht einen sicherheitshalber immer in die Mitte. Weiß nicht, warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4514

Bin ab morgen (heute) im Urlaub. Wünsch euch auch ein paar nette sonnige Tage. Bis bald und dann gibs wieder "Atacke". :)
 
U

User 741

Ich werde den Server heute abend kurz vor 19.30uhr neu starten mit 60min Train, 15min Qualy und 20 Runden Rennen.
 
U

User 741

Server steht schon mit 75! min Training.

Ich schlag ca. 20.00 Uhr im TS auf falls es Probleme gibt.
Axel
 
Oben