FunRace 27.04.09 F1600@Laguna Seca

U

User 6229

Auch nächsten Montag (27.04.2009) möchten wir euch um 20:00 h zum FUNRACE einladen.
Gefahren wird mit dem 1600er auf der neuen Strecke Laguna Seca.
Den Downloadlink findet ihr unter http://forum.virtualracing.org/netkar-pro-allgemein/66067-links-updates-virtual-racing-e-v-server.html

Ab 20.00 h wird es eine 30 minütige Trainingssession geben, dann 15 min. Quali und anschließend folgt das Rennen über 15 Runden.

Der Server läuft unter der IP 80.190.209.206 und dem Port 50480, falls
man ihn nicht in der Lobby direkt unter virtualracing.org findet.

Hier soll wieder der Begriff Fun im Vordergrund stehen und die
Ergebnisse nur nebensächlich sein. Gefahren wird nicht im FullMode.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schaut einfach vorbei und loggt euch mit den beiden obligatorischen Buchstaben ein.

Achtet bitte darauf, dass die Boxenausfahrt erst hinter Turn 1 ist.
Also nicht gleich nach Ende der Boxenmauer auf die Strecke ziehen.


Zu vorherigen gemeinsamen Trainingssessions könnte ihr euch jederzeit verabreden,
da der Server 24 Stunden am Tag mit der Kombination F1600 / Laguna Seca läuft.

nkscr_formula1600_lagupo6n.png


Sollte jemand ganz neu hier sein, bitte eine kurze PN an mich bezüglich des Paßwortes.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4685

:yes: (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt garantiert keine bessere Leitung habe)
 
U

User 3685

nKP reagiert aber sehr überempfindlich auf schlechte Pings... eher sogar katastrophal...

hoffen wir auf den Patch. :D
 
U

User 6350

Wenns erlaubt ist und ich Zeit finde, würde ich gern mal mitfahren, auch wenn mir die 1600 nicht so sehr gefallen.


edit: Die Strecke "Laguna Seca Beta von Gerrit de Vries"?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Jep genau diese, gibt ja bloß die eine offiziell. Oder kennst du da noch eine? ^^
 
U

User 6270

...kein einfacher kurs...
ich versuche mal, trotz nascar-training, mir die strecke draufzuschaffen.

gebt ruhig mal zeiten durch. :D
 
U

User 1461

(vorsichtig) dabei...

OT: Wieso sind die Addon Strecken eigentlich auch so leblos?
 
U

User 6350

Find ich garnichtmal so, was interessiert es mich, was neben der Strecke passiert, wichtig ist doch, was auf dieser passerit.
 
U

User 741

Laguna is wirklich bisschen mau was das drumherum angeht. Hab ja die Hoffnung das Gerrit noch was dran macht.
 
U

User 1461

hab teilweise probleme Bremspunke zu finden, will gar nicht dran denken wenn noch Verkehr auf der Strecke ist...

Was fahrt ihr denn für Zeiten? Bei mir steht als PB zur Zeit ne 1:38:1 um die ich schon ziemlich kämpfen musste aber glaub da geht auch für mich noch was nach unten. Hab das Sebastian Meisner Evo1 Set benutz, ist gut.
 
U

User 1461

ok, ne 36er oder mindestens ne 37er Zeit will ich heut auch fahren...

PS: Habt ihr über die Dauer der Trainingssessions schonmal abgestimmt? Ich finds bissl nervig das die trainingssession nur 30 min dauert - bin schon öfters wegen der kurzen Zeit offline anstatt online gefahren...
 
Oben