FunRace 15.06.09 F1600@Spa-Francorchamps

U

User 6229

Auch nächsten Montag (15.06.2009) möchten wir euch um 20:30 h zum FUNRACE einladen.
Gefahren wird mit dem 1600er auf der neuen Strecke Spa-Francorchamps.

Ab 19.30 h wird es eine 60 minütige Trainingssession geben, dann 15 min. Quali und anschließend folgt das Rennen über 10-15 Runden (genaueres später).

Der Server läuft unter der IP 80.190.209.206 und dem Port 50480, falls
man ihn nicht in der Lobby direkt unter virtualracing.org findet.

Hier soll wieder der Begriff Fun im Vordergrund stehen und die
Ergebnisse nur nebensächlich sein. Gefahren wird nicht im FullMode.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schaut einfach vorbei und loggt euch mit den beiden obligatorischen Buchstaben ein.

Zu vorherigen gemeinsamen Trainingssessions könnte ihr euch jederzeit verabreden,
da der Server 24 Stunden am Tag mit der Kombination F1600 / Spa-Francorchamps läuft.

m83a9z.jpg


Sollte jemand ganz neu hier sein, bitte eine kurze PN an mich bezüglich des Paßwortes.​
 
U

User 6229

Da hier noch gar nix los ist, ich werde wohl dabei sein, aber ganz ohne Training wie es aussieht. Auch ohne Set ... das kann ein Spaß werden ;)
 
U

User 741

Bin grade am basteln, eins ist definitiv wichtig! Lasst Platz in der Eau Rouge! Der F1600 is ziemlich knifflig zu fahren da. Auch in der Einfahrt zur schnellen Doppellinks, einmal aussen den Curb berührt und die Kiste kommt lecker ins driften.
 
U

User 6229

Hehe ... also Federung Bretthart und immer schön quer durch die Eau Rouge ... du bringst mich auf Ideen ^^
 
U

User 6270

also ich bin heute nachmittag ne weile im auto.
auch ohne set :rolleyes:

vielleicht finden sich ja noch ein paar männekes und man kann zusammen was erarbeiten.

wenn nicht fahr ich wieder oval :happy:
 
U

User 3254

Heute Traing

Der Wolfgang und einer meiner werden so ab 16.30 Uhr auf dem Server sein. Vielleicht kommt ja noch wer dazu ?!

Gruß René
 
U

User 6229

Nach der ersten Testfahrt kann ich sagen, dass die Strecke einem alles abverlangt.
Das wird schwer das gesamte Rennen schnell zu sein.
 
U

User 6926

Ich glaube ich fahr Montag nicht, oder wenn doch, nur zum Spaß hinterher.... Ich finde kein passendes Setup:D Hänge über 10 sek. hinterher....
 
U

User 6926

aba ich schaff max. 2 Runden ohne Crash.... und dann halt nur mit so... 2:54

:D Aba Ich fahr mal mit....
 
U

User 6229

Das ist mein Setup. Zeit 2.42,27
 

Anhänge

  • Borchers_spafrancorchamps_2001 layout.nkst
    792 Bytes · Aufrufe: 6
U

User 6229

Und wegen den Zeiten. Du fährst ja erst seit ein paar Tagen. Das braucht seine Zeit.
 
U

User 4514

Wenn du vorher keine Sim gefahren bist heisst es für dich erst mal so viele km wie nur irgentwie möglich abzuspulen. Linie suchen, gucken wie das Auto reagiert. Ein vernüfiges Setup macht hier in Spa vielleicht 3 sek aus. Wenn du da mal ankommen bist kann das Auto im Grenzbereich verfeinert werden. Aber da muss man erst mal hinkommen. Schau dir ne Runde von einem schnellem an, das hilft am Anfang umgemein.

Fahren, fahren und nochmals fahren...:]
 
U

User 6926

Danke für die Tips... Ich versuchs bestmöglich umzusetzten... Habe das WE ja noch Zeit... und Montagabend... :)
Das Rennen wird bestimmt lustig... auch wenn ich nur "zugucke":D
 
U

User 6926

Hi, Leute. Ich kann heute leider nicht mitfahren... Mein PC ist kaputt :( Das hier schreibe ich gerade mit meinem DSi...
 
Oben