FunRace 13.04.09 F1600@Aviano Intermed.1

U

User 232

Zum Ende der anstrengenden Ostertage wollen wir uns dann doch noch mal auf der Strecke treffen.

Aus diesem Grund möchten wir euch hiermit zum nächsten FUNRACE am Montag, 13.04.09, ab 20.00 h, einladen.
Wir wollen dann mit dem F1600 in Aviano Intermediate 1 die neu erworbenen Kalorien der Feiertage verbrennen.

Ab 20.00 h wird es eine 30 minütige Trainingssession geben, dann 15 min. Quali und anschließend folgt das Rennen über 16 Runden.

Der Server läuft unter der IP 80.190.209.206 und dem Port 50480, falls
man ihn nicht in der Lobby direkt unter virtualracing.org findet.

Hier soll wieder der Begriff Fun im Vordergrund stehen und die
Ergebnisse nur nebensächlich sein. Gefahren wird nicht im FullMode.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schaut einfach vorbei und loggt euch mit den beiden obligatorischen Buchstaben ein.

Zu vorherigen gemeinsamen Trainingssessions könnte ihr euch jederzeit verabreden,
da der Server 24 Stunden am Tag mit der Kombination F1600 / Aviano Intermd. 1 läuft.

Sollte jemand ganz neu hier sein, bitte eine kurze PN an mich bezüglich des Paßwortes.



Man sieht sich auf der Strecke.:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Tja Julian, hier werden keine Mühen und Kosten gescheut. Jede Strecke will ja persönlich abgenommen werden und da hatte ich noch beim Anflug mit dem Hubschrauber die Möglichkeit eine kurze Übersichtsaufnahme von der Strecke zu schießen.;)
 
U

User 232

Hubschrauber ;)

Mit F11 aussteigen, im Doom Mode nach hinten die Box verlassen und dann einfach die Nase in den Himmel recken und nach oben los marschieren.
 
U

User 2340

Hubschrauber ;)

Mit F11 aussteigen, im Doom Mode nach hinten die Box verlassen und dann einfach die Nase in den Himmel recken und nach oben los marschieren.
Geht bei mir nicht, ich bin nicht schwindelfrei :rolleyes:
Und wie, du kommst mit dem Heli. Ich muss immer zu Fuß die Treppen hoch :mad:
 
U

User 4685

Doch, lass ich.


Obwoh so viel sei gesagt: Ich brauch euren kreativen Teil.
 
U

User 379

Hallo,

Habe die Demo installiert und hätte Lust heute Abend mitzufahren. Ist dies so ohne weiteres möglich?

Aber ich bin nicht der schnellste, das mal vorweg :)
 
U

User 4685

Hey Mirko, freut mich, das du mitfahren willst. Wenn du Lust hast, kann ich dir gleich alles im TS erklären.
 
U

User 6669

Fun Race 13.4.09

Bin ebenfalls ganz neu hier im Forum und würde sehr gerne mitfahren. Geht das in Ordnung? Bin auch nicht der Schnellste aber ich denke, dass ich ziemlich sauber und fair fahre. Auf Aviano Intermed.1 fahre ich gerade so um 1.27 min

Hoffenlich bis heute abend

Grüsse
 
Oben