FunRace 11.05.09 F1600@Falkenberg

U

User 6229

Auch nächsten Montag (11.05.2009) möchten wir euch um 20:00 h zum FUNRACE einladen.
Gefahren wird mit dem 1600er in Falkenberg.
Den Downloadlink findet ihr unter http://forum.virtualracing.org/netkar-pro-allgemein/66067-links-updates-virtual-racing-e-v-server.html

Ab 20.00 h wird es eine 30 minütige Trainingssession geben, dann 15 min. Quali und anschließend folgt das Rennen über 25 Runden.

Der Server läuft unter der IP 80.190.209.206 und dem Port 50480, falls
man ihn nicht in der Lobby direkt unter virtualracing.org findet.

Hier soll wieder der Begriff Fun im Vordergrund stehen und die
Ergebnisse nur nebensächlich sein. Gefahren wird nicht im FullMode.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Schaut einfach vorbei und loggt euch mit den beiden obligatorischen Buchstaben ein.

Zu vorherigen gemeinsamen Trainingssessions könnte ihr euch jederzeit verabreden,
da der Server ab Dienstag 24 Stunden am Tag mit der Kombination F1600 / Falkenberg läuft.

nkscr_formula1600_falkpgsk.png


Sollte jemand ganz neu hier sein, bitte eine kurze PN an mich bezüglich des Paßwortes.​
 
U

User 6350

:yes:

schon wieder diese komischen Kisten? Ich mag die doch garnicht. :D

Für ein weiteres Funrace oder so, würde ich vorschlagen mal den 1800er zu nehmen und dann für ein weiteres den Ftarget und das Oval. ;)
 
U

User 6229

Die Funraces werden extra mit dem 1600er gemacht, damit auch Demofahrer in den Genuss kommen.

Target und Oval ist schon in der Planung und wird demnächst kommen.
 
U

User 741

Ich kriege grade das grinsen nicht aus dem Gesicht ^^ ->
Da fährt M. Ekström auf Mondeo übrigens rum.
 
U

User 6696

Ich kriege grade das grinsen nicht aus dem Gesicht ^^ -> YouTube - STCC 1998 Falkenberg Da fährt M. Ekström auf Mondeo übrigens rum.


Mann, sind da ne Menge Bodenwellen auf der Strecke - die vermisse ich in der netKar Pro Sim. Oder wurde seitdem die Strecke neu asphaltiert und dabei die Unebenheiten aufgefüllt - die netKar Strecke entspricht in der Beziehung jedenfalls nicht dem Original.

Schätze, ich mache am Montag zum ersten mal mit.:], falls das Pflicht-Kumpeltreffen ausfällt. Sonst ist deswegen bei mir Montags ein Problem, mitzufahren.

Gruß,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Gut möglich das es an der Konvertierung liegt Joachim. Aber die ganz neue Version von Falkenberg hab ich gar nicht erkannt, da ist der Knick nach S/Z weg und statt dessen ist da eine richtige Rechts/Links Schikane drine.
 
U

User 232

:no:
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich für Montag noch einen Spätdienst reingedrückt bekommen habe.
 
U

User 4685

Schade Frank, aber kannst du nicht auf der Arbeit fahren *gg* :D
 
U

User 6229

puh, dann brauche ich ja gar kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich auch nicht mitfahre, wenn mein Lieblingsgegner auch nicht da ist! ;)
 
U

User 232

Dafür halte ich mir aber die nächsten Termine für die offiziellen Rennen frei (hoffentlich). ;)
 
U

User 6270

wie siehts denn mit einem "offiziellen" training heute abend aus?
 
U

User 6350

Werde so gegen 20 Uhr mal auf den Server schaun. Hätte mix gegen ein kl. Rennen. Runden sollten aber schon so min. 15 Stck. sein.
 
Oben