Funrace 09-07-2002 20:00 BJ & CC !!!!

U

User

Hi Leute!

Da Manfred und ich es einfach nicht aushalten, eine rennfreie Woche am Kalender zu sehen, haben wir ein Funrace geplant.

Klausi, bzw. die VR, stellt uns dankenderweise den Server zur Verfügung. TXS!

Also:

Starterfeld: Busch Junior & Challenge Cup
Serverstartzeit: 09-07-2002 20:00 Uhr
Practice / Warmup: je 20 min.
Track: Indianapolis
Länge: 50% (!!!!)
ohne Yellow
ohne RealWeather
ohne Fixed Setup

Allgmeine GNL Regeln gelten natürlich... ;)

bei Fragen Manfred Bauer oder mich kontaktieren :)

Für BJ Fahrer die nicht unbedingt Setup Gurus sind (so wie ich) versuche ich noch das Fixed aufzutreiben!

EDIT: Habe Andre gerade erwischt. Er nimmt sich schnell die Zeit und bereitet das Setup vor. Ich stelle es dann HIER in diesem Post zum Download bereit!
 
U

User 151

Schade, nu hab ich mir den Abend was anderes vorgenommen. Naja nächste Woche dann wieder.
Viel Spass den anderen Morgen.
 
U

User

och mönsch Kai, schon wieder die 2 Klassengesellschaft ?? :happy:
Aber für die Shootis wirds sicher auch was geben :]
 
U

User 259

Original von Klausi Wember
och mönsch Kai, schon wieder die 2 Klassengesellschaft ?? :happy:
Aber für die Shootis wirds sicher auch was geben :]
Ja, Klausi, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. ;)

Wenn es als Training deklariert gewesen wäre hätte ich sogar den Mund gehalten. :D Und wenn ich nicht Urlaub hätte wahrscheinlich auch, aber wenn tagsüber schon keine ordentlichen Rennen sind würde man doch zumindest abends gerne mitfahren.

Und beim zweiten Punkte nehme ich dich beim Wort. Wenn du mich ärgern willst, dann setzt es am Donnerstag an, dann bin ich nämlich wech. 8)
 
U

User 22

He das ist ne gute Idee, da lernen sich die BJ's und CC's noch besser kennen, hoffentlich kommen recht viele und das Richard Svetnicka ja nicht diesen Thread verpasst zu lesen!! :D :] :happy:
Gruß Ulli
 
U

User

Naja Kai, das immer Grids zusammenfahren macht auch seinen Sinn.
Ausserdem sehen wir die Shootouts nicht als Spass oder haligali veranstaltung.
Die Shootout sind als Ligaeinstieg gedacht. Also soll im Sinne der Sache sich niemand dort zu wohl fühlen und umhegt werden :]
Funraces für jedermann werden z.B. durch den kommenden Seniorencup verwirklicht. Und das ist keine Sache des Alters. Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist halt Arbeit.
 
U

User 259

Original von Klausi Wember
Naja Kai, das immer Grids zusammenfahren macht auch seinen Sinn.
Na ja, ich versteh' das ja auch. Aber einen Kommentar kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Hätte vielleicht doch CC fahren sollen, denn das was da an Training geboten wird, ist ja mehr als zwei Shoot-Outs, würden mir halt nur die Rennen fehlen.
 
U

User 172

werds versuchen! :]
aber man muss die bessere haelfte behutsam darauf vorbereiten!! :P
cya
 
U

User 199

Klasse, komme ich doch noch vor meinem Urlaub zu einem Rennen :D Und dann noch meine Lieblingsstrecke, Indiiiiiiii 8)

Andree
 
U

User 195

super, ich habs doch gewußt...ihr seit doch genauso fickrich wie ich..! :P
na denn, bis morgen...!
 
U

User 183

Aber diesmal dürfen wir BJ'ler auch etwas am Setup spielen, oder? :D
 
U

User 185

So, hier nun das Setup.
 

Anhänge

  • fixed_indy.zip
    509 Bytes · Aufrufe: 53
U

User

Ach mist.
Kann leider net mitfahren, da ich am Mittwoch gleich in der ersten Stunde ein Referat halten muss und Abends noch was dafür machen muss.

Schade. ;(
 
U

User 113

Original von Viktor Deri
ohne RealWeather
ohne Fixed Setup
... das nächste mal bitte :happy:
"Setup FREI" und "Weather FIXED" schreiben, wollte mir gerade das fixed set saugen und hab mich gewundert das es ja gar keines gibt, das hat man davon wenn man nicht genau liest :P

"Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer."
 
Oben