Werbung Funevent: Twelve hours

U

User 1024

So Männer lang erwartet heiss ersehnt here we go:

POSTER_TWELVE_HOURS.jpg


Twelve Hours of Autodromo Santa Monica

12 Stunden Rennaction in 2 Klassen. LMP1 und LMP2. Bis zu 40 Teams kämpfen gegen die Uhr und Strecke (Fahrerwechsel inklusive). In den 12 Stunden wird den Fahrern, aber auch den Rennboliden alles abverlangt. 2fache Zeitbeschleunigung bringt ein 24h Feeling mit Tag und Nachtwechsel.

Am 25.4.2009 ist es soweit. Um 11.00 Uhr beginnt das freie Training. Das Qualifying startet um 12.00 Uhr bis 12.45 Uhr. Ein 15 minütiges Warm Up erlaubt noch mal die Fahrzeugspezifikation zu optimieren.
Die Teams müssen aus mindestens 2 Fahrern bis maximal 6 Fahrern bestehen. Die Anmeldung ist bitte im Forum vorzunehmen. Dieses Fun- Event soll bei Gelingen die Vorstufe einer Serie sein.
Technisches Regelment: Ein gemeinsames Setup ist für alle Fahrer Pflicht, lediglich die Bremsbalance und der Lenkwinkel sind individuell konfigurierbar. Eine Anleitung des Fahrerwechsels wird im Forum gepostet.
Schäden: alle, technische Defekte: normal, Fahrhilfen: nur Autokupplung, Cockpitpflicht.
Achtung: Es gibt verschieden Spezifikationen von der Haltbarkeit der Motoren, Bremsen etc… jedes Team ist für die Wahl der Spezifikationen selbst verantwortlich. Wir empfehlen die 24h Variante.

Aber nun genug des Reglements, lasst uns zusammen Spaß haben das einzige Event bei racersleague.com mit Fahrerwechsel.

Die besten 3 Teams pro Klasse werden mit Urkunden aus dem Hause Virtual Endurance Racing belohnt.
Also wir sehen uns im Ziel oder im Krankenhaus……………………………….

HOME SEITE DER TWELVE HOURS

Der Mod:
DOWNLOAD FÜR DEN MOD DER TWELVE HOURS (Diese Version -> Serie International Du Mans v2.52 w/LM patch)

Die Strecke:
DOWNLOAD DER STRECKE FÜR DIE TWELVE HOURS

Die Admins dieser Serie werden Sven Brandenburg, Friedrich Ladits und Stefan Seiter sein.

Gruss an euch
 
Oben