Briefing Funevent mit dem BMW M2 CS Racing im Adria International Raceway

Datum

  • 20.12.2019

    Stimmen: 9 75,0%
  • 03.01.2019

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1507

rF Mag nicht.. Beim laden der Strecke bei 76% gibt es eine Fehlermeldung..
 

Anhänge

  • rfFehler.JPG
    rfFehler.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 58
U

User 23387

Kann man evtl das Training hier noch mitfahren? Fürs Rennen bin ich vermutlich noch zu unsicher.
 
U

User 713

Ja, irgendwas ist faul. Ich bekomme zwar alles geladen, werde dann aber wegen angeblich falschem Fahrzeug vom Server geworfen.
 
U

User 23387

Kann es eventuell daran liegen, dass jetzt noch die zweite Version des BMW M2 CS kam?
 
U

User 23387

Zur Info.
Mir ist das Spiel ja vorhin immer nachdem der Ladebalken voll war, abgestürzt. Lösung war ein umbennen/löschen der Config_DX11.ini im UserData Verzeichnis. Im Anschluss konnte ich die Strecke mit dem Fahrzeug im Singleplayer betreten.
 
U

User 250

Mit TC war der Wagen wesentlich besser zu fahren. Das Ding macht zwar auf eine Weise Fun, lässt im Grenzbereich aber kein Platz für Fehler. Man verliert sofort viel Zeit. Sobald ich einmal die Reifen zu heiß hatte, ging mir jede Kurve der Arsch weg. Und der Spaß auch...

Achso: Ein bissken rumalbern im TS ist ja ganz nett, ist ja auch ein Funevent. Aber ne Comedy-Veranstaltung muss man ja nicht draus machen. Zwischendurch wurd soviel Bullshit erzählt, dass ich nicht mal mehr meinen Spotter verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

Also überholen war ja mal eigentlich nicht wirklich, wenn der Vordermann keinen Fehler macht - und da ich irgendwie anscheinend komplett andere Bremspunkte hatte als die um mich rum, war ich der der dann die Fehler gemacht hat.
Und Rennen 2 zeigte mal wieder warum ich nichts von reverse Grid halte - man ist ja, besonders wenn man kaum überholen kann, gezwungen in jede Lücke reinzustechen, weil sonst kommt man nicht vorbei, und die Kollegen die mit von hinten kommen machen es, und sind dann nicht mehr einzuholen... hab mich dann leider auch ein bissel von anstecken lassen...
Für ein Funevent sind die Wagen ok, aber ne Serie... man bräuchte längere Geraden um mit Draft vorbeizukommen, aber andererseits passt der eher auf so kurze Mini-Strecken, schwierig.
 
Oben