Briefing Funevent mit dem BMW M2 CS Racing im Adria International Raceway

Datum

  • 20.12.2019

    Stimmen: 9 75,0%
  • 03.01.2019

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
U

User 20082

FNS_BMWM2_Adria.jpg

BMW M2 CS Racing @
Adria international Raceway


FUN Event mit dem BMW M2 CS Racing am Adria international Raceway.


Datum: Freitag, 20.12.2019
Fahrzeuge: BMW M2 CS Racing CUP-VERSION von S397
Strecke: Adria international raceway
Startform: fliegnder Start
Startaufstellung: entsprechend Qualifying, in Rennen zwei Top Ten reversed
Startzeit: Rennen 15:00 Uhr
Time Scale: 1x
Spritverbrauch / Reifenabnutzung: 1x
Schadensmodell: 50%


Servername: Virtual Racing e.V. #2
Server-Passwort: das übliche
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

LiveTiming/Server-Rekorde:



Ablauf am Renntag

Serverstart: 19:00 Uhr

19.00 - 20.15 Freies Training (75 Min.) (Join-Phase)
20.15 - 20.35 Qualifikation (20 Min.)
20.35 - 20.45 Warmup 1 (10 Min.) (Join-Phase)
20.45 - 21.15 Rennen 1 (30 Min.)
21.15 - 21.25 Warmup 2 (10 Min.) (Join-Phase)
21.25 - 21.55 Rennen 2 (30 Min.)



Eventende: ca. 21.50 Uhr


Streckenkarte
Circuit_Adria.svg.jpg


Wetterprognose


Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.
:hier: Wettervorhersage

Temperatur-Offset: +10°




Downloads

Bitte den Adria International Raceway abonnieren.
Fahrzeug ist Pay-Content.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)



Anmeldung & Abmeldung


Falls jemand nicht teilnehmen kann: Bitte über das Dashbord abmelden.
Anmelden



Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4414

Fahrzeuge: Porsche GT3 Cup von S397

Alle sicher der BMW sein

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 10312

Geil...Spätschicht...aber ab 23ten 4 Wochen Urlaub...da wirds doch noch was geben!?
 
U

User 1507

Hallo, habe mich angemeldet. Das wird zeitlich eng aber ich gebe alles. Startzeit 15:00Uhr in Post 1 ist ein versehen oder? Ist dann TS Pflicht?
 
U

User 10922

Bin auch gerne dabei. Ich hab mir vor kurzem erst RF2 gekauft. Bin bis jetzt R3E ,AC und ACC gefahren.

Um ready to race zu sein brauche ich nur den M2 kaufen und die Strecke über den Workshop abonnieren, richtig?
 
U

User 250

Hab mich auch mal angemeldet, auch wenn ich nicht weiß, ob ich morgen Abend überhaupt zu Hause bin ;)
 
U

User 1507

Hi, ich denke das wird sehr knapp bei. Ohne die Strecke zu kennen wird das nichts. ggf. Schaue ich zu.

Schon mal viel Spaß an alle.

Gruß
 
U

User 250

Bin da auch noch keinen Meter gefahren. Ist egal. Mit der kleinen Cup Kiste wird das schon gehen ;)
 
U

User 19895

Moinsen, ehhm ich habe ein Problem aufem Server, bekomme immer die Meldung "You have been booted- Vehicle class do not pass filter" angezeigt und fliege vom Server

Gruß Alex
 
U

User 20082

Sorry ich muss mich aus familären Gründen leider für heute abmelden. Sorry das es so kurzfristig ist.

Im Portal gehts leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben