Fun Race Weekend <2

U

User 201

Hi,
also ich will mal kurz bekannt geben das für das nächste Rennen schon ein Poll läuft und ihr auf unserer Homepage auch Voten könnt.

Bis Mi wird die Strecke gevotet, ab Mi Abend dann die länge des Rennens, beide Termine und alle Infos könnt ihr auf unserer Homepage den News entnehmen.

Der weitern will ich bekannt geben das diese Fun Races mal bis kurz vor Liga start kein Problem sein werden, und ihr gerne mitfahren könnt.

Damit jetzt nicht jede Woche ein Thread eröffnet wird, bitte ich alle Fahrer die daran interesse haben, einfach auf unsere Homepage zu schauen.

Diskusionen könnt ihr ab nun auch in einem Eigenen eigenen Bereich in unserem Forum Diskutieren, Entschuldigen, Grats aussprechen usw., ich will einfach nicht das GNL Forum damit belasten, es ist für die Liga geschaffen und da wir das ja wahrscheinlich eh jetzt wöchentlich veranstalten könnt ihr ja gleich auf unserer homepage nachschauen.

http://www.grt.at.tf

So jetzt wünsche ich den B Jr. mal ein gutes gelingen morgen beim training und den rest ein schönen sonntag :)
 
U

User 201

nicht vergessen zu voten, bisher sind es nur 12 votings, ich hoffe doch das mehr kommen :)
 
U

User 201

Poll für rennlänge ist nun eröffnet, strecke wird richmond sein !!!
 
U

User 201

wer lust hat, training für die 2 rennen am wochenende!!!

server: clanzone.at
pw: nase
richmond

und wer will kann raufkommen, NR2002!!!
 
U

User 201

password für heute abend auf unserer homepage unter den news zu finden!
 
U

User 217

Aua aua, lief ja ähnlich gut für mich wie das California-Rennen auf dem VR-Server: Unforced in Runde 185 von 200! :baby: 8o :baby:
 
U

User 201

tja wegen dem rennen heute, ich komm nicht auf sierra.com und kann den server nicht einstellen, ich hatte eigentlich gehofft das sierra.com das auf die reihe bekommt, schaut aber nicht so aus. ich probiers im 22:05 nochmals wenn ds auch nicht geht können wir das rennen für heute nur absagen, ich nehme ja nicht an das ihr auf den server kommt oder?
 
U

User 201

im player verzeichniss erstellt er eine datei die mit buschstaben und zahlen versehen ist, wennst die löscht geht es wieder, aber der server hat nen tilt (bug) und ich erreiche den admin nicht für einen neustart!

und selbst komm ich nicht mal mehr in den chat, weil der sierra.com server schreibt mir mein cd-key ist in use, weil irgendwie mein user dort drin hängt.
 
U

User 201

so, sorry leute

ich kann den admin nicht erreichen und den server neu booten lassen und ich selbst komm nur jedes 10 mal in die lobby, derzeit grad überhaupt nicht weil entwerder ich das authentication problem habe, oder mein cd-key in use ist, irgendwie dürfte das was bei sierra.com spinnen.

das der server hängt, liegt irgendwie daran das irgend ein user hängen geblieben ist und man dadurch nicht joinen kann, irgendwie hats was mit dem zu tun, den ist der server rebootet steht nicht mehr 1/42 sondern 0/42 und er rennt auch normal.

es tut mir echt leid, aber mir sind die hänge gebunden, ich werd mal mit dem admin reden ob ich nicht irgendwie ein remote zugriff bekommen kann, also einen ordentlichen (desktop)

Alex :(
 
U

User 201

echt, ich komm bis jetzt noch nicht in sierra.com rein, aber es freut mich das es doch noch gefunkt hat, find das echt depremierent wenn das net so hinhaut!
 
Oben