Fun Race @ Lowes, Sunday, 23rd 1400 CET

U

User 173

OK Jungs, ich sage mal : Sonntag, 14 Uhr, Lowes Training, 25 Minuten practise, dann Qual, dann 30 Minuten Warmup, dann 25% Race ( Oder was weiß ich wie lange im Shootout gefahren wird :D :D ) das könnt Ihr mir dann ja sagen, da ich hier neu bin.
Wir treffen uns um 1400 Uhr in der Bravo Lobby 5. Natürlich fixed setup - das was der Shootout vorgibt, wird genommen.

Ich kann für 8 Leute hosten, danach wirds leider kritisch.

cu
 
U

User 113

sorry Oliver,
14Uhr ist für mich als familien vater völlig unmöglich und am sonntag schon gar nicht, viel spass noch beim race.

PS: Ich kann grundsätzlich erst ab ca. 20uhr.
 
U

User 83

jau.

jau.
ich fahr mit dir. Sobald mehr als 7 Newbies da sind,verdrück ich mich dann aber . :)) 8)
 
U

User 83

Ne hab ich nicht

Ne steffen. Hab ich nicht. Im Gegenteil. ?(
Du kennst mich aber noch nicht lange genug, um zu wissen, dass ich gewohnt bin,von hinten zu starten und dann mit Rennübersicht ohne Stress irgendwie doch , an den im Abseits gestrandeten Autos, nach vorne zu fahren. :P
Ich dachte mir mit meiner Ansage das Rennen bei mehr als 7 Mann zu verlassen nur, dass es wohl mit Sicherheit mehr Sinn macht einem Newbie-Mitglied den Platz zum Üben zu geben, als diesen raren Platz selbst zu belegen. :rolleyes:
Wenn der Server das packen würde , würde ich auch mit 43 Mann fahren. Aber Oli hatte ja etwas von 8 Mann gesagt.
Bei 16 neuen Mitgliedern in den letzten 14 Tagen, wollte ich also nur fair und zuvorkommend sein. ;)
Sonst nix. :P
 
U

User 173

Etwas enttäuschendes Verhalten

Wir waren nur zu dritt :( Meine weingkeit, Steffen + Detlev waren da.

Aber zu dritt hatten wir eine Menge Spaß und ich denke mal, das Steffen und Detlev was mitnehmen konnten ;)

Hat ne Menge Spaß gemacht mit euch !

Dank an Detlev fürs hosten - bei mir gings irgendwie nicht so schnell - merkwürdig.
 
U

User 83

100 Runden mit einem Reifensatz

Jau. Hab was gelernt. :D
100 Runden mit einem Satz Reifen, wenn andere
dreimal wechseln müssen . :D
Wahnsinn. 8o
Mit roten Reifen immer noch ne Sekunde schneller
fahren können, als andere mit frischen Pneus.
Jau, das hat was. :rolleyes:
Selbst Steffen hat mit dem Hut über den Augen noch
schneller fahren können. ;)
Wahrscheinlich hatte ich Powerverlust durch das
Hosten. Kann ja gar nicht anders :)) :P
Hätte aber gerne etwas mehr Verkehr gehabt. :sehrboese:
Denn alleine kann ich den Kurs schon. ;)
 
U

User 165

Muss man sich abmelden wenn man sich angemeldet hat? ?(
Wenn ja dann mach ich das hiermit. ;(
 
Oben