Fun Kart Turnier?!

U

User 3217

HI,

ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre nen Turnier mit dem Mod hier zu veranstalten: Intercontinental A Karting 13.0 by Eurokart-Sim Development Team | rFactor Cars | rFactor Central

Die Karts machen richtig, richtig ,richtig Laune!:D

Strecke hätte ich mir diese hier Vorgestellt: Bercy Kart Masters 1.00 by Madcowie | rFactor Tracks | rFactor Central

Da ich glaube 1993 ein Event unter F1 Fahrern veranstaltet wurde fehlt uns das reale Vorbild nicht: YouTube - ayrton senna karting video

5 Rennen a 15 Runden
Nach jedem Rennen werden die ersten 10 Umgedreht.
1-20 Platz
20-1 Punkte

Was halten die Admins davon?

U

User 163

Haben mit dem Mod schon mal mit ca. 10 Leuten in Bercy gefahren. Das Problem ist, daß man da nur schlecht aneinander vorbei kommt. Überholen geht nur wenn der Vordermann mitmacht und wenn einer auf der Strecke steht, haste gleich mit verloren. Macht also nicht soooo viel Spaß und hat auch nicht das legendäre Flair.

Probier doch mal "La Conca"
das ist meine Lieblings-Kartstrecke. Die macht echt Spaß.

U

User 3217

Achso das wusste ich nicht.
Man könnte den schaden ja auf 0 stellen.:]

U

User 4030

wenn Kerpen rauskommt, wär ich dabei :) hab da auch schon die eine oder andere Runde real gedreht, von daher wär das natürlich sehr sehr interessant!!

U

User 1834

Also auf der Bahn in RL macht karten richtig Spass. Das weckt mein Interesse.

Werd den Mod gleich testen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Hab den Mod grad getestet. Macht aber RL mehr Spass. Da ich nicht wirklich eine direkte Lenkung hab ist es mühsam die richtige Linie zu halten. Und wenns ruppig übern Curb geht wisst ihr eh was passiert.

U

User 2261

Habe mir auch mal den Mod mitsamt der Strecke gezogen. Finde ich echt spaßig und für so einem Event wäre ich sicherlich auch zu haben!

U

User 4016

macht ihr denn so ein Kart Race nun oder nicht wenn ja dann sage ich nur ich bin DABEI

Oben