Fun-Event

U

User 6297

Hallo,
ich fahre eure Fun-Events F1 79,F1 2008,HSNS sowie (VLN sollte mein Pc mitspielen)mit momentan noch mäßigem Erfolg.Habe im Februar 2009 begonnen, befinde mich noch in der Lernphase,die wohl jeder durchgemacht hat und möchte doch einige Anregungen loswerden.Ich bemerke das die Teilnehmerzahl auser VLN zurückgeht.Eine Überlegung wäre das HSNS Night-Event,dass mit 3 Stunden mir etwas zu lang erscheint,in eine Rennserie der FIA Historic-GT Meisterschaft umzuwandeln.Diese Läufe könnten ähnlich der F 1 79 Zeiten (Training,Qualli,Rennen)sein und eine Rennlänge von max 2 Stunden nicht überschreiten.Sollte eine positive Resonanz auf solch eine Serie bestehen,die durch eine Umfrage im Forum oder Fun-Läufe ermittelt wird,solltet ihr dieses für 2010 berücksichtigen.Es gibt diverse Markenpokale und Tourenwagenrennen die sich für eine kompl.Rennsaison eignen.Vielleicht mal drüber nachdenken.?(?(?(?(


Gruß

Uwe


PS.:Die Fun-Events machen mir persönlich Spass.Meine Anregungen sollen keine Kritik sein sondern nur Vorschläge um für die Zukunft volle Grids zu bekommen.
 
U

User 784

Der Historic Mod ist GTL für rFactor. Teils verbessert alleine durch die neuere ISI Engine, teils auch verbessert was sich die GTL'ler gewünscht haben, aber leider auch einiges vermurkst.

Wie die Zukunft des GTL Bereiches hier in der VR aussieht wird wohl noch bekannt gegeben.

Was mit solch unterschiedlichen Fahrzeugen an Ligaangeboten möglich ist, siehe hier im GTL Forum.
 
U

User 1461

dann nutze ich mal den fred

ich fänds toll wenn der rF Bereich (nachdem die HSNS ausgelaufen ist) die Classic Masters weiter austragen würde.

Habs im GTL Bereich schon mal gepostet - würde das tolle Konzept 1:1 übernehmen...

Als "echtes" Funevent würd ich mir mal nen kleinen Cup mit dem Caterham wünschen! :-)
 
U

User 3688

Ich hoffe, dass es eine Art Fortsetzung der HSNS Trophy oder Ähnliches mit diesem Mod geben wird:].
 
Oben