Fun Event (22.4.16) Spielberg: Marcas

U

User 7802

Wir planen ein Fun-Event für kommenden Freitag (22.4.16). Wer Lust und Zeit hat möge sich bitte in diesem Thread eintragen. Anbei die nötigen Daten:

AMS-220416-Fertig.jpg

Teilnehmer:
- Stev B.
- (Stephan W.)
- Frank D.
- Andre G.
- Robert G.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8033

Mal eine blöde Frage, wir fahren mit AMS Beta?

Zum Rennen selber, da wird es einen Boxenstopp brauchen, oder? Ich habe noch keine Erfahrung, wie genau die Spritanzeige (Sprit/Runden) bei AMS ist...
 
U

User 4652

Mal eine blöde Frage, wir fahren mit AMS Beta?

Zum Rennen selber, da wird es einen Boxenstopp brauchen, oder? Ich habe noch keine Erfahrung, wie genau die Spritanzeige (Sprit/Runden) bei AMS ist...

Ja mit den Marcas wird ein STOP fällig, soviel passt nicht in den Tank. Einfach mal probieren, im setup kann man vorher schon die Spritmengen einstellen die man haben möchte (am Start und zum Nachtanken). Und nicht vergessen vorher einen Knopf für die Boxanfrage zu belegen.

Und meines Wissens nach fahren wir die "normale" Steamversion, da die beta nicht jeder zur Verfügung hat. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob online mit der beta überhaupt reibungslos klappt.
 
U

User 8033

Bei mir klappt es heute leider wieder nicht. Ein mittlerer Gichtanfall macht es mir unmöglich, zu fahren. Sorry...
 
U

User 7802

Gute Besserung Jürgen!

Leider sind es wieder sehr wenig Teilnehmer. Frank kümmert sich gleich um den Server. Ich habe den Server eben mit der Kombination für heute Abend gestartet, falls jemand testen möchte. Wünsche euch viel Spaß!
 
U

User 14896

Moin,

würde mich spontan mal mit anmelden. Practice ist zwar schon gestartet, aber ich denke das ist schon ok. :)
 
U

User 4652

Bin von Anfang an hinterher gefahren da ich gleich mal nen Fehler in der letzten Kurve (Einführungsrunde) auf die Zielgerade gemacht hab, also gleich mal fast ne halbe Runde Rückstand. Blöd gelaufen, aber für die ersten paar Runden mit den Marcas auf Spielberg bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Sollen wir das nächste mal mit PW fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Warum bekommst du eine Strafe und ich gehe leer aus. Schließlich hab ich ja Mist gebaut, sorry dafür. Ich hatte durch die langsame Einführungsrunde irgendwie nicht mehr das richtige Geschwindigkeitsgefühl für die Kurve und hab mich total vertan. War auf jeden Fall ganz allein mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14429

Kein Thema naja überholen vor Start Ziel denke ich

Also auf offenen Server empfehle ich stehenden Start ohne Einführungsrunde oder wenn geht rollend ohne

Ansonsten waren meine ersten RUNDEN in Ams aber cut regeln gibt's wohl auch keine
 
U

User 4652

Können wir das nächste Mal so machen (ohne Einführungsrunde oder stehend).

Mit cuts muss ich mal probieren, wäre aus meiner Sicht nicht besonders schön. Ich merke das nur nie wirklich da ichs nicht gezielt drauf anlege.
 
Oben