Fun Event (20.5.16) Montréal: Stock Car V8

U

User 4652

So´n Mist bin grade erst nach Hause gekommen. Nächste Woche bin ich aber fix dabei.
 
U

User 11852

Mir auch, so eine klasse Sim und so wenig Fahrer.
Nächste Woche Intrelagos
 
U

User 10079

Habt Ihr den Boost nun genutzt? Diese Sim hat alles was ich mir wünsche. Sie ist "einfach" zu bedienen und dennoch so komplex. Wunderbarer Netcode und einnmaliges FF. Einzig die Grafikengine muss erneuert werden, dann ist alles paletti für mich!

So, bis zum nächsten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10079

Ja, 8 x Push to pass...aber nur im Rennen, nicht in der Quali. ich
hatte meinen auf 5...was immer das auch heissen soll. Wahrscheinlich
die länge oder Kraft des Bosstes. Wenn man es übertreibt, überhitzt der Motor
und geht mit höherer Wahrscheinlichkeit hoch, oder?

Man muss aber mit den 8 Boost sehr strategisch vorgehen, da nach einem
Boost erstmal 155 Sec Pause ist. Ich fande den Aspekt sehr belebend,
musste ich mich am Anfang durch den Dreher gleich erstmal mit 3 x Boost
durchs hintere "Feld" bürsten...hi hi.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7802

Wofür ist der Wert? Kann man den im Rennen punktuell aktivieren, oder wirkt er dauerhaft?

Edit: Ok, dann habe ich den nicht benutzt. Erklärt den großen Vorsprung...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10079

Man stellt den Wert im Setup ein zwischen 1 und 8 glaube ich.
Was genau das bewirkt, sollte man mal lesen und faktisch hier
kund geben. Das wäre klasse.
 
U

User 10920

Ah deswegen, ich wollte noch fragen nun weiß ich es. War sehr schön, ausser diese reifen halt. Ein Dreher reicht um die Kiste nahe an unfahrbar zu bringen, werd ich nie ganz verstehen. Daher dann nur Robert gejagt zum Schluss.
Ist wie drs nur das du dir das Fenster selbst wählst wann es aktiviert wird.
 
U

User 10079

Ja, taste oder Knopf belegen und Du hast für ca. 8-10 Sec. einige PS mehr.

Bitte mal wenn möglich die Ergebnisse hochladen auf http://simresults.net/

...da kann man dann am Tops Speed sehen was das auf der Geraden ausmacht.
 
U

User 7802

Deswegen kamst du auf der Geraden so schnell angeschossen. Nächstes mal weiß ich Bescheid. Danke Robert.
 
U

User 11852

Muss sagen das AMS bei mir gestern das erste mal richtig lief, die Pedalanzeige und die Map gingen sonst nie. Habe das immer auf die unfertige Sim geschoben.

Ach ja, wo waren Eure Pneus nach dem Rennen, bei mir VA ca. 85% HA ca. 81%
 
U

User 7802

Hab ich nicht so drauf geachtet. Ich schonte die Reifen im Rennen, da ein starker Bremsplatten mit dem OSW ordentlich am Lenkrad rüttelt. Irgendwann am Ende hatte ich dann doch einen leichten Bremsplatten.
 
Oben