FUN CUP Mosport Lauf 01

U

User 1548

This replay file does not contain practice data.

Track: Mosport Wed May 14 20:42:06 2008

RACE RESULTS (After 27 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 15 Manfred Leitner Lotus AUT 27 37m39.432s
2 3 Josef Mueller Cooper GER 27 37m50.783s 11.351s
3 8 Christof Gietzelt Cooper GER 27 37m59.906s 20.474s
4 11 Michael Schade BRM GER 27 38m25.276s 45.844s
5 9 Daniel Stuehler Ferrari GER 27 38m32.472s 53.040s
6 6 Michael Erhart Cooper GER 27 38m33.068s 53.636s
7 14 Andreas Oder Brabham GER 26 37m42.640s 1 lap(s)
8 10 Wolfgang Benz Ferrari AUT 26 38m15.446s 1 lap(s)
9 17 Fabian Casula Cooper SUI 24 38m50.150s 3 lap(s)
10 2 Phil Hagenbauer Honda GER 21 30m00.185s 6 lap(s)
11 18 Claudio Callipo BRM GER 12 19m41.412s 15 lap(s)
12 16 Matthias Weiner Eagle GER 0 DidNotStart 27 lap(s)
13 4 VR GPL-10-1 Brabham GER 0 DidNotStart 27 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Phil Hagenbauer 1m21.921s 16
2 Daniel Stuehler 1m22.020s 23
3 Manfred Leitner 1m22.258s 12
4 Josef Mueller 1m22.765s 9
5 Michael Erhart 1m22.908s 22
6 Christof Gietzelt 1m22.974s 24
7 Andreas Oder 1m23.310s 17
8 Michael Schade 1m23.368s 17
9 Wolfgang Benz 1m24.098s 21
10 Fabian Casula 1m25.845s 6
11 Claudio Callipo 1m26.704s 8
12 Matthias Weiner No time
13 VR GPL-10-1 No time


LEADERS

Driver Laps
Manfred Leitner 1-3
Daniel Stuehler 4
Manfred Leitner 5-27

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Manfred Leitner 26
Daniel Stuehler 1

Replay doesn't contain practice info - skipping "Highest Climber" table


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Manfred Leitner (23/27) 85.19
Josef Mueller (23/27) 85.19
Christof Gietzelt (22/27) 81.48
Michael Schade (22/27) 81.48
Andreas Oder (20/26) 76.92
Michael Erhart (20/27) 74.07
Wolfgang Benz (18/26) 69.23
Phil Hagenbauer (17/21) 80.95
Daniel Stuehler (14/27) 51.85
Fabian Casula (8/24) 33.33
Claudio Callipo (5/12) 41.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Christof Gietzelt 0.721 1.060 1m23.977s 27
Josef Mueller 0.802 1.180 1m23.748s 27
Manfred Leitner 0.913 1.190 1m23.500s 27
Michael Erhart 1.255 1.950 1m24.690s 27
Michael Schade 1.645 2.770 1m25.048s 27
Phil Hagenbauer 2.753 4.092 1m24.711s 21
Andreas Oder 3.139 4.161 1m26.368s 26
Daniel Stuehler 3.416 4.824 1m25.520s 27
Wolfgang Benz 3.443 6.007 1m27.348s 26
Claudio Callipo 8.531 9.617 1m36.960s 12
Fabian Casula 9.895 12.220 1m36.298s 24


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser
 
U

User 3792

aaalsooo.... mal GROOOOSSES sorry an Callipo und an den rest des feldes!
der neue rasterizer machte mir das fahren zur hölle. hatte das gefühl, einen psychoaktivierenden pilz gegessen zu haben und konnte graphisch kaum herausfühlen ob ich grad 20kmh oder 200kmh fuhr. es war die hölle. dummerweise dachte ich lange, das sei irgendwie ein lag oder sowas und das lege sich dann schon wieder. aber es war der neue rasterizer.
nachdem ich das GPL backupfolder für den 2. lauf zurechtmachte gings dann auch normal (= jede runde nur noch 1 dreher statt 3.... :rolleyes:) wieder weiter bis zum kolbenplatzer.

so ich leg mich jetzt in das grab das ich grad geschaufelt habe und warte darauf, dass irgendwer so nett ist und mich von oben zuschüttet....
good-bye, cruel world.

so kanns ja nicht weitergehen. ;(
 
U

User 1922

so ich leg mich jetzt in das grab das ich grad geschaufelt habe und warte darauf, dass irgendwer so nett ist und mich von oben zuschüttet....
good-bye, cruel world.

so kanns ja nicht weitergehen. ;(

... da liege ich schon seit Jahren nach jedem Rennen - da kommt keiner ;)
 
U

User 3792

mir ist das lachen vergangen.... :rolleyes:
dass mich mich bisher noch kener zusammengestaucht hat, wundert mich etwas... *schäm*
 
U

User 1191

mir ist das lachen vergangen.... :rolleyes:
dass mich mich bisher noch kener zusammengestaucht hat, wundert mich etwas... *schäm*

Ok, wenn Du es unbedingt brauchst:

ICH FIND ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT MICH X-MAL ZU BEHINDERN, WO ICH DOCH MIT SOLCHEN SCHMERZEN IN DAS RENNEN GEGANGEN BIN!! :vogel: X( :tadel: :puke: :baeh: :nudelholz: :black: :angry2:

Wenn Du nun sagen würdest, das Du mich so noch nicht gekannt hast, dann muss ich Dir sagen:

Ätsch, reingelegt :giggel:

Ne im Ernst Fabian, mach Dir keinen Kopp damit. Das wird auch schon wieder besser. Ich war gestern so mit mir selbst beschäftigt, das ich die Kollisionen einfach net verhindern konnte.
Im Normalzusatnd wäre ich locker an ir vorbeigefahren, aber ich hab versucht nie ruckartig zu lenken, da sonst Abartige Schmerzen kamen. Das war wie bei einem Krampf. Nach 5-10 Sec. klang der Schmwerz wieder ab. Und ich kann Dir sagen, das 5 sec. ne verdammt lange Zeit sein kann.

Heut war ich beim Ortophädingeskirchen und ich bekam sofort ne Spritze verpasst. Jetzt stehe ich unter Drogen. :hippy:
Aber immerhin kann ich mich einigermassen in der Wohnung bewegen.

Heut morgen hab ich volle 15 Min. gebraucht um nen Weg aus dem Bett zu finden. Von schlafen konnt die Nacht auch keine Rede sein.

War echt schade, das ich ausgerechnet bei meinem letzten Fun Cup Lauf nicht Fit war. ICh hätte gerne noch ein paar Punkte mitgenommen.

Ich drück aber allen ganz fest die Daumen, das es eine genauso spannede Saison wie 2007 wird und das sich noch einige mehr am Renntag einfinden.
 
U

User 728

War echt schade, das ich ausgerechnet bei meinem letzten Fun Cup Lauf nicht Fit war. ICh hätte gerne noch ein paar Punkte mitgenommen.

Ich drück aber allen ganz fest die Daumen, das es eine genauso spannede Saison wie 2007 wird und das sich noch einige mehr am Renntag einfinden.

Hey Claudio!
Mach mich nicht fertig!
Steigst generell aus, oder nur beim FunCup???
 
U

User 1191

Ne, zum Glück nur beim Fun Cup und GPLLP, da beides unter der Woche stattfindet.

Ich fange ab 01. Juli mit meiner Aubildung zum Fahrlehrer an und muss deswegen nach Karlsruhe in die Fahrlehrer Akademie umziehen. Die Ausbildung dauert 4,5 Monate, dannach muss ich 5 Monate Praktikum machen, das aber in Wohnortnähe ist. Am Ende kommen dann die Prüfer von Karlsruhe und prüfen mich dann hier in der fahrschule.
D.h. bis ca. mitte November bin ich nur am WE zu Hause.

Mit der DOM wird es lustig, da ich direkt nach dem Rennen nach Karlsruhe fahren muss. Sind so 150 km. Wird aber schon klappen.
 
U

User 728

Lol der Claudio als Fahrlerer!
Na der wird mit seinen Schülern durchs schöne Moselland jagen!

Huuu Gänsehaut!
 
U

User 1191

Und ne Nordschleifenrunde gehört dann zum pflichtprogramm, sonst keine Zulassung zur Prüfung :happy:
 
U

User 1191

Ich hatt mir das Wohnheim schon einmal angesehn. Sind schnuckelige Einfamilien Häuser in einem kleinen Wohngebiet.

Natürlich hab ich nach einem Internet Anschluss gefragt. Da kam als Antwort:

Ihr sollt doch lernen, am besten miteinander und net im Web surfen :D
Deswegen würde es keinen Anschluss geben.

Und der Stoff soll nicht von schlechten Eltern sein :nut:
 
U

User 403

Das web kann einem aber beim lernen helfen siehe Wikipedia. Das Internet besteht aus mehr als nur Pornos und Chatrooms. :D
 
U

User 3792

schade, Claudio, schade.
Wenn man das so liest, kriegt man ja das gefühl, dass du in ein Internat (eben ohne Internet :) ) gehst und du abgeschottet von der aussenwelt leider keinen Zugriff auf Internet haben darfst..... ;)
und im 21. jahrhundert ist es ja leider sooo schwer, immer alles haben zu wollen und seine wünsche umsetzten zu können, nicht? ;)

im ernst. wenn das so mehrere monate dauert lohnt sich doch ein laptop + schnell ein billiges behelfs-wheel für "dort" zu kaufen (verdienst ja nachher als fahrlehrer genug... diese abzocker... :rolleyes:)

:D
 
U

User 3792

btw: wenn 3+ wagen quer auf der strecke stehen, dann finde ich es nicht chic, wenn man mit vollgas durch die autos zu fahren und die situation maximal auszunutzen versucht. :tadel:
aber bitte, so sieht man immerhin, vor welchen fahrern man sich "in acht nehmen" muss.

die offiziellen bei GPL scheinen ja auch nicht grad top zu sein: wenn hinter einer senke ein massencrash passiert und der offizielle auf dem hügel die gelbe fahne nicht schwänkt, dann verliert man ein wenig das vertrauen in die "organisation"....... :rolleyes:

hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

btw: wenn 3+ wagen quer auf der strecke stehen, dann finde ich es nicht chic, wenn man mit vollgas durch die autos zu fahren und die situation maximal auszunutzen versucht. :tadel:
aber bitte, so sieht man immerhin, vor welchen fahrern man sich "in acht nehmen" muss.
welche Situation meinst Du genau?
 
U

User 3792

den 1. massencrash zw. T4 und T5a (unglücklicherweise von mir ausgelöst :rolleyes:)
aber ich will hier keinen stein ins rollen bringen... easy
 
U

User 403

Achso am 11. Juni kann ich fahren! Wenn sich nix ändert. Das mußte ich jetzt hier einfach mal reinschreiben. :)
 
Oben