Funcup FUN CUP Event 07 Anmeldung

U

User 1548

Herr Oder hatte nach Keimola die Streckenwahl, die er bitte den kommenden Anmelden außer den TOP 5 in der Meisterwertung (Schade, Callipo, Wilhlem, Gietzelt, Leitner) per PN mitteilt.

Übliche Liste und eine kurze Erklärung für Neueinsteiger: :)


Einfach hier posten das man mitfahren möchte und schon ist man angemeldet. :)

Neue Fahrer dürfen das Chassis ihrer Wahl fahren. Beide Läufe starten ohne Quali und Training.
Beim 2. Lauf wird dann in umgekehrten Zieleinlauf gestartet.

Gejoint wird nach Aufruf. Sobald man auf dem Server ist, schreibt man "drauf" in den Chat und bleibt im Menü und geht nicht in die Box in den Wagen. Also den grünen Knopf nur einmal drücken damit man z.B. ins Setup Menü kommen kann, eben kurz davor ist sich in den Wagen setzen zu können.
Wenn alle auf dem Server sind und der Countdown zum Rennstart los geht, dann den grünen Knopf drücken und man steht nach der Joinreihenfolge auf dem Startplatz. Und dann geht es auch gleich los!

Wenn mit einem anderen Client als VROC gejoint wird im Chat bitte eine kurze Mitteilung vor dem joinen hinterlassen.

Es gibt nur einmal Shift+R danach muß man aufgeben. Nach Shift+R ist ein Boxenstop mit Stop and Go einzulegen.

Bitte mit der Startnummer (nicht der linken Meldungsnummer) sich im Chat anmelden: _01_Name

Nach dem ersten Rennen bitte mit aktualisierter Startnummer im Chat erscheinen.
Die Startnummer für Lauf 2 entspricht dann eurem Platz im Ergebnis von Lauf 1.
Also wer zB 7. wird, hat im Lauf 2 die Startnummer 07.


16. Juli 2008
Treffpunkt 19:30 VROC Raum FunCup
Joinbeginn 19:45 Rennstart: 20:00 !


Code:
Anmeldeliste für Funcup – Event 07
am Mittwoch den 16.07.2008 - [B]20:00 Uhr Rennstart[/B]
 
 
Meldung       Fahrer            Chassis       Startnr.
 
01            Chris Gietzelt    Honda          21
02            Michael Dobek     freie Wahl     25           
03            Andreas Oder      Brabham        17 
04            Claudio Callipo   BRM            23
05            Andreas Hesmer    freie Wahl     02
06            Phil Hagenbauer   Brabham        18
07            Alex Bungartz     freie Wahl     09
08            Mario Wilhelm     Honda          22
09            Steffen Kriesch   freie Wahl     14
10            Gregor Borbely    freie Wahl     26
11            Matze Anschubser  freie Wahl     13
12            Michael Erhart    Cooper         19
13            Andreas Kröger    freie Wahl     27
14            Manfred Leitner   Cooper         20
15            Robert Kniest     freie Wahl     05
16            Daniel Stühler    Ferrari        16
17            Oliver Schulz     freie Wahl     28
18            Fabian Casula     freie Wahl     06
19            Michael Schade    BRM            24
 
Hoffnugsliste – ab hier gibt’s [COLOR=royalblue]keinen Fixplatz[/COLOR] mehr.
Für gewöhnlich wird meist noch ein Platz frei.
 
20            [COLOR=royalblue]Josef Müller      Ferrari        15[/COLOR]
21           [COLOR=royalblue]Björn Zaretzky    freie Wahl     28[/COLOR]
22            [COLOR=royalblue]Marco Saupe       freie Wahl     29[/COLOR]
23            [COLOR=royalblue]Alfred Manzella   freie Wahl     30[/COLOR]
...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

auch dabei ... ähm kann mir einer bitte kurz sagen wo ich die offenen Strecken finde, bevor ich mich müde suche...
 
U

User 4247

U

User 758

Schon wieder den Brabbel, hmm da fällt mir keine Strecke ein.....
 
U

User 3793

jep ich auch... :yes:

ich mag die sommerpause jetzt schon nicht im GPLLP & GGPLC :(
 
U

User 758

bin mal eben einige Strecken gefahren, sind ja fast nur diese miesen kleinen Kurse wo man kein wirkliches Rennen fahren kann dieses Jahr dabei.:mad:

Tulln, Keimola, Falkenberg, Crystal Palace, Bridgehampton, Dijon usw. ich hoffe im nächsten Jahr fallen die weg....

Aber ich habe mir eben ein rausgesucht, gefällt mir zwar nicht, aber zumindest für den Brabbel einigermaßen brauchbar....PN's sind unterwegs..
 
U

User 3409

Bin ich jetzt Matze Anschubser? Wen hab ich denn schon wieder angestubst?:nudelholz:
 
Oben