FUN CUP Event 06 Anmeldung

U

User 1548

habe kein Internet derzeit * stopp
scheiße * stopp
macht die Anmeldung bitte * stopp

ich melde mich hiermit an * stopp
 
U

User 2739

Bin auch wieder dabei, dieses Mal mit hoffentlich mehr "Glück" :D
 
U

User 1191

Durch meine ganzen Behördengänge und der Medizinisch Psychologischen Untersuchung die noch ansteht, wegen meiner bevorstehenden Ausbildung, kann es sein das ich doch nicht in Urlaub fahren kann und dementsprechend eventl. doch mitfahre, melde ich mich auch mal an!
 
U

User 2498

Der Willi ist auch wieder mal dabei!
Das Rennen ist am 11.06.?
 
U

User 784

Die Streckenwahl hat Fabian Casula!

Sämtliche Fahrer, die zum nächsten Rennen nennen, erhalten nach ihrer Nennung den Kurs vom Administrator oder vom Mitbewerber per PN/ Email genannt. Mit Ausnahme der Fahrer, die in der Meisterschaft zu diesem Zeitpunkt die ersten fünf Plätze belegen. Diese erfahren den Kurs erst eine Woche vor dem Rennen, nämlich dann, wenn er offiziell bekannt gegeben wird.

Außer:
Michael Schade, Chris Gietzelt, Claudio Callipo, Phil Hagenbauer und Michael Erhart dürfen alle anderen per PN benachrichtig werden.



Übliche Liste und eine kurze Erklärung für Neueinsteiger: :)


Einfach hier posten das man mitfahren möchte und schon ist man angemeldet. :)

Neue Fahrer dürfen das Chassis ihrer Wahl fahren. Beide Läufe starten ohne Quali und Training.
Beim 2. Lauf wird dann in umgekehrten Zieleinlauf gestartet.

Gejoint wird nach Aufruf. Sobald man auf dem Server ist, schreibt man "drauf" rein und bleibt im Menü und geht nicht in die Box in den Wagen. Also den grünen Knopf nur einmal drücken damit man z.b. ins Setup Menü kommen kann, eben kurz davor ist sich in den Wagen setzen zu können.
Wenn alle auf dem Server sind und der Countdown zum Rennstart los geht, dann den grünen Knopf drücken und man steht nach der Joinreihenfolge auf dem Startplatz. Und dann geht es auch gleich los!

Wenn mit einem anderen Client als VROC gejoint wird im Chat bitte eine kurze Mitteilung vor dem joinen hinterlassen.

Es gibt nur einmal Shift+R danach muß man aufgeben. Nach Shift+R ist ein Boxenstop mit Stop and Go einzulegen.

Bitte mit der Startnummer (nicht der linken Meldungsnummer) sich im Chat anmelden: _01_Name

Nach dem ersten Rennen bitte mit aktualisierter Startnummer im Chat erscheinen.
Die Startnummer für Lauf 2 entspricht dann eurem Platz im Ergebnis von Lauf 1.
Also wer zB 7. wird, hat im Lauf 2 die Startnummer 07.


11. Juni 2008
Treffpunkt 19:30 VROC Raum FunCup
Rennstart 20:00 !


Code:
Anmeldeliste für Funcup – Event 06
am Mittwoch den 11.06.2008 - 20:00


Meldung		Fahrer			Chassis		Startnr.

01						
02		Chris Gietzelt		BRM		20
03		Matthias Weiner		freie Wahl	05	
04		Phil Hagenbauer		Honda		18
[COLOR="White"]05		Claudio Callipo		Honda		19[/COLOR]
06		Andreas Oder		Brabham		14
07		Michael Dobeck		freie Wahl	22
08		Josef Müller		Brabham		15
09		Mario Wilhelm		Cooper		16
10		Steffen Kriesch		freie Wahl	09
11		Michael Erhart		Cooper		17
12		Fabian Casula		freie Wahl	04
[COLOR="White"]13		Daniel Stuehler		Ferrari		13[/COLOR]
14		Manfred Leitner		freie Wahl	12
15		Michael Schade		BRM		21
16		Andreas Kroeger		freie Wahl	23
17						
18						
19						


Hoffnugsliste – ab hier gibt’s keinen Fixplatz mehr.
Für gewöhnlich wird meist noch ein Platz frei.

20
21
...


Herzlich Willkommen Michael im Funcup. :)
Wenn du Fragen hast nur zu. Server wird meist am Sonntag Abend nach dem GGPLC Rennen stehen, also paar Tage vor dem Funcup Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

:yes:

note: die strecke wurde ja schon bekannt gegeben. daran denken, die "neulinge" resp. die neuanmelder noch zu informieren.

gruss.
 
U

User 728

Dabei!

PN mit Kurs ist unterwegs!
Wer keine kriegt informiert mich per PN oder per mail
 
U

User 728

@Mathias Weiner und Andreas Oder. Ich erreiche euch per PN nicht. Bitte E-Mailadresse an mich und ihr kriegt die Strecke
 
U

User 758

hab deine mail bekommen, aber wieso funzt das per PN nicht, Speicher ist noch genug da und die anderen PN kommen auch an...hmm
 
Oben