Full-GP Liga?

U

User 17

Hiho

Steffo hatte im Chat eben die Idee, dass man so nebenher eine völlig unkomplizierte und ungezwungene Full-GP Serie auf den 11 Originaltracks machen könnte. Da mir diese Idee ausnehmend gut gefällt, wollte ich mal rumfragen, ob sich da zumindest ein regelmässiger Full-Grid finden würde, der da mit fährt.

Wir grübeln erstmal nur so drüber nach, ob 1 Rennen pro Monat oder 2, ob lockere Anmeldung oder ein fester Grid... is also noch nix fest geplant, aber bevor wir weitergrübeln die alles entscheidende Frage:

hat überhaupt wer Interesse?
 
U

User 138

hallo!

Das würde mich doch auch interessieren!

Hoffentlich wird es was!
 
U

User 236

Nabend,

boah, 15 Runden Ring 8o
Intresse is da, wenns konkreter wird, muss ich gucken obs zeitlich passt, aber erstmal nen Ja :]
 
U

User 21

hab in meinem ganzen GPL-Leben erst einen GP gefahren :rolleyes:

Das müßte man eigentlich ändern :D

Ich bin dabei :] :] :]

Peter
 
U

User 5

Bevor jetzt alle weiterplanen: Sowas ist bereits in Planung. Lasst Euch mal überraschen. ;)
 
U

User 48

Unter

http://www.mastersofgpl.org/

geht wohl demnächst eine neue Saison los, die fahren schon seit Jahren GP-Saisons, Leiter ist Christoph Schirmer, so mein letzter Wissensstand.

Nichtsdestotrotz Marco: Ich melde mich schon mal für den Spa-GP bei Dir an :))

cya
Maaki
 
U

User 17

Tscha, Steffo und ich hatte ne Art GPLXLP im Sinn, da wir dachten ein halbes Jahr nur Addon-Tracks, ohne Silverstone, Ring und Spa wär auch nur das halbe Erlebnis (ausserdem wäre das ne weitere Serie in der ich noch Eagle fahren hätte dürfen :P ) aber wenn wir uns überraschen lassen sollen... (ich hasse überraschungen :baby: )
 
U

User

Wie wär's, wenn ihr einfach mal darüber nachdenkt, bei C.A.R. vorbei zu schauen?`

Is halt nicht online...

Findet bei Frankfurt am Main statt.

http://www.car-ev.de

Da werden halt ausschliesslich GP-Rennen gefahren. Seit Jahren...
 
U

User 47

GP Distanz und Originalstrecken! Klingt sehr gut !!
Ich wär sofort dabei.

Rainer
 
U

User 242

Hi all,
super idee. wie siehts mit dem training aus. auch 2 x 2 stunden? im ernst, ein einstündiges training wär nicht schlecht, dann brauch man für diese läufe nicht extra vorbereitung ( bestzeitschleifen geht mir am meisten auf den sack :] ). das ganze könnte auch in richtung funraces gehen.

Gruß
Christian
 
U

User

Hi,
wenn ich zeit dafür finde und eagle fahren darf
bin ich dabei.

gruss michael kohlbecker
 
U

User 6

Wir haben da echt ne tolle Sache in der Mache...
...denke Ihr werdet begeistert sein :]
 
Oben