Für Neueinsteiger

U

User

Für alle die Interesse haben eine VR-Lizens zu erwerben.
Am 19. Juli findet um 20:00 Uhr ein Aufnahmerennen
in Pocono statt. Näheres wird dann auf der www.vr-nascar.de
bekanntgegeben.
Wichtigste Infos:
Es gelten die allgemeinen Regeln auf der Webseite oder hier .
Änderungen und/oder Regeländerungen werden in einem
Fahrerbriefing auf der Webseite und Forum 2 Tage vor dem Race bekanntgegeben.
Es geht im Aufnahmerennen nicht darum möglichst als erster
durch Ziel zu kommen.
Vielmehr kommt es auf die Raceübersicht und Fahrzeugbeherrschung an.
Im Quali, Rennen und vorallem unter den Yellowphasen besteht
absolutes Chatverbot. Das gilt für jeden ausser Reko !
Wer die Aufnahmeprüfung besteht beginnt automatisch
im Busch Cup.
Realname (auch wenn der falsche) ist zwingende voraussetzung um auf einen VR Server zu joinen.
Alles andere bedeuted !eject # nickname :))

Wer interesse hat möge bitte sich im Forum regestrieren,
am besten mit dem Namen wo auch im Race gejoint wird und
einen Thread unten hinhängen mit Namen und Wunschnummer.
hier die schon belegten
Fragen sind erwünscht und werden im gleichen posting wenn
möglich beantwortet.
Dieser Thread ist nur für Anwärter gedacht (bitte drann denken sonst :fresse: )

Das wärs mal fürs erste

Gruss

Liga Admin
 
U

User

Meldung

Ich möchte mich mal dafür anmelden.
Wagennr. #7 Baehn Booster :rolleyes:
 
U

User 79

Meldung

Hier nun meine Anmeldung

Name: R.Gültzow
Wagen: was frei ist

Viele Grüße auf diesem Wege an Alle die mich noch aus Gpl-Zeiten kennen.Hoffe Euch demnächst mal wieder vor mich zu haben ;) .
 
U

User

Habe mich schon angemeldet...und melde mich hiermit für dieses Aufnahmerennen an.
Hmmm, möchte auch gern #7 (Marco Weber)..denke mal wer sich eher angemeldet hat..hat den Vortritt..aber lasse auch mit mir reden..naja bis denne!
 
U

User 69

Hallo Leute!

Klasse, dass das Aufnahme-Race stattfindet!

Ich möchte auch gerne dort mitfahren mit folgenden Daten:

Name: Michael Hansen
Wagennummer: #80

Übrigens meinen Car-File habe ich bereits an Arvid geschickt.

Macht so weiter, Leute!

Beste Grüsse,

Michael Hansen
(C U in POCONO) :rolleyes:
 
U

User

Pocono

Hallo,

ich würde gerne mit der Nummer 22 an dem Pocono Race teilnehmen. Wenns sein muss, nehme ich natürlich auch ne andere. Hauptsache ich bin dabei.


Grüße

Andreas Laudwein-Classen
 
U

User

Anmeldung

Hallo Virtual-Racing Team!

Hiermit möchte ich mich für das Rennen anmelden.
Gewünschte Startnummer: #66

cu

Erich Pfingstl
 
U

User 65

Konntet Ihr Realnamen verwenden, bitte?

Ich moechte hier ja jetzt nicht irgendwie motzen, aber ich fand es sehr schoen, dass hier alle ihre Klarnamen benutzen und wollte darauf nur die neuen Fahrer hinweisen. Wenn Ihr Euch mal umschaut, werdet Ihr feststellen, dass nahezu alle eine ID mit ihrem richtigene Namen angelegt haben. Waere klasse, wenn Ihr das noch nachziehen koenntet... :)
Oder zumindest konsequent mit Namen unterschreiben (wie z.B. mikestar...)

Danke und nichts fuer ungut
Schoenen Tag noch

Markus, der bei diesem Wetter wieder eine zweistellige Stundenzahl im Buero verbringen darf... X(
 
U

User 69

Hallo Markus!

Danke für den Tip - allerdings habe ich mir bereits seit längerem meine Real-Name ID zugelegt.

Zur Erklärung: Im Forum war ich noch mit meinem alten Namen angemeldet und hatte gestern keine Lust mehr, ein neues Profil für die Meldung anzulegen.

MFG,

Michael Hansen

P.S. Keine Sorge - der \"mikestar\" wird demnächst gekillt! :)
 
U

User 5

Original von mikestar
Hallo Markus!

Danke für den Tip - allerdings habe ich mir bereits seit längerem meine Real-Name ID zugelegt.

Zur Erklärung: Im Forum war ich noch mit meinem alten Namen angemeldet und hatte gestern keine Lust mehr, ein neues Profil für die Meldung anzulegen.

MFG,

Michael Hansen

P.S. Keine Sorge - der \"mikestar\" wird demnächst gekillt! :)

Hallo Michael,
Du brauchst Dir kein neues Profil anlegen. Derzeit kann leider nur ich Deinen Namen ändern. Soll ich? Dann werden alle Deine schon geschriebenen Posting auch den neuen Namen erhalten! Sag kurz bescheid ob ich Deinen Namen ändern soll!
 
U

User 75

hallo,
hiermit möchte ich mich für das rennen anmelden,wenn ich schon nicht meinen namen behalten kann dann wenigstens bitte meine nummer:74.michael schneider.
danke und bis denne
 
U

User

Anmeldung

Gerald Kautzner
nummer is mir egal

übrigens, wie kann man mit nummern unter 83 online fahren, läßt sich nur im offlinemodus einstellen bei mir

und kann man das fixed setup für pocono wo downloaden zum üben?
 
U

User 6

Nachtrag

Wer's noch nicht gemacht hat, der soll bitte zusätzlich das Anmeldeformular ausfüllen.
Zu finden auf http://www.vr-nascar.de unter NASCAR-Allgemein / GNL-Anmeldung

Danke, J. :D
 
U

User

Pcono

Also, ich hab mich jetzt gerade nochmal für die Startnummer 3 angemeldet. Name: Andreas L.-Classen .Wär schön, wenn ihr mich da eintragen könntet. Wo gibts denn das fixed Setup?

Grüße

Andreas
 
U

User 41

Es gibt gar kein Fixed-Setup für Pocono. Setup ist frei wählbar, soweit ich weiß. Fixed -Setups gibt es dann in den Busch-Liga Rennen.
Ich wünsche allen viel Erfolg .

Grüße
Andreas Haadraake
 
U

User

Hehe :) gibt es nun ein Fixed oder nicht...sagt bitte so früh wie möglich bescheid!
 
U

User

Hmmm; Michael ich glaube hier wollen alle wissen ob es ein fixed für Pocono(Einsteigerrennen)gibt, nicht für GNL-Michigan!
Verlesen bildet auch :]
 
U

User

Nein, zum Aufnahmerennen wollen wir keine fixed Setups
benutzen.
das einzige was fixed ist wird das Wetter sein.
70 F Wind 0.

Und das was Joschi geschrieben hat
Wer's noch nicht gemacht hat, der soll bitte zusätzlich das Anmeldeformular ausfüllen.
Zu finden auf http://www.vr-nascar.de unter NASCAR-Allgemein / GNL-Anmeldung


ist absolut wichtig

Thanks Joschi

Gruss Klausi
 
Oben