Für Euch getestet: SRP GT 3P Pedale Neue Version

U

User 15597

Das nächste Video ist online.
In diesem Video teste ich für Euch die SRP GT 3P Pedale von SimRacingPro.
Die Pedale wurden einer Revision unterzogen, wo kleinere Fehler behoben und einige Verbesserungen durchgeführt worden sind.
Wie gut die neue Version der Pedale geworden ist, seht Ihr in diesem Video..

Viel Spaß beim zuschauen.

U

User 15597

Sehr schön... Endlich mal jemand aus dem Forum, der eine Reaktion da lässt 👍.
Ich mache diese Videos ja für Euch.
Gerne weitersagen.

U

User 4652

Die neue Software womit man on the fly, bei Wunsch sogar mit Anzeige auf dem Monitor, die Bremskraft verstellen kann find ich super. Kurven gibts jetzt auch hab ich gesehen. Ich hatte mal die allererste Version die ausgeliefert wurde.

Tolle Pedale die jetzt insgesamt nochmal deutlich von David aufgewertet wurden (y)

Danke für das tolle Video (y)

PS : Konzentriert Fahren und intensiv reden ist auch nicht so meins, hab damit nicht nur im Sim so meine Probleme :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 15597

Ja die Software ist jetzt sehr gut geworden.
Der David hat meine Vorschläge ja auch in Bearbeitung und danach wird die Software noch besser 😁.

Was ich schade finde ist, das es vom Forum nicht die nötige Resonanz auf die Videos gibt was ich erhofft hatte.
Ich investiere echt sehr viel Arbeit und Zeit in diese Videos.
Wenn Wir nicht mehr Abonnenten generieren können, wird es schwierig Hardware zum Testen zu bekommen.

U

User 4652

Das glaub ich dir, so ein Video macht man eben nicht mal so nebenbei.

Aber Resonanz ist halt immer ein schwieriges Thema, und es ist natürlich auch abhängig von den Produkten und dem Zeitpunkt. Das kann auch mal etwas dauern, da ging es bestimmt vielen anderen auch schon so das nicht alles gleich so gelaufen ist wie man sichs gewünscht hätte. Aber ich kann mir schon vorstellen das das besser wird, denn das Material ist ja echt gut (fand ich zumindest) (y)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 31444

Schönes Video, man kann dir gut zuhören! Teile deine Begeisterung. Aber noch mehr Pedale kann ich (stand jetzt) leider nicht rechtfertigen. :D

So ein Brocken an Video hilft einem wirklich bei Kaufentscheidungen. Wertvoller Beitrag, daher: Danke dafür.

Kleiner Tipp: bei YouTube vielleicht Zeitstempel einfügen, damit man 1-2 Stellen leichter wiederfindet, wenn man nochmal sucht! :)

U

User 15597

Danke Dir Jascha. Freue mich, wenn ich Euch bei Kaufentscheidungen helfen kann.
Die Zeitstempel werden heute vom Chef eingefügt 😁

U

User 35095

Hallo Ersin, Top Video.
Mich würde interessieren welche Pedale Du bevorzugst bzw. mehr empfehlen kannst, Simagc P2000 oder diese hier ?

U

User 15597

Danke Dir.
Das ist natürlich Geschmackssache.
Ich finde die sind auf Augenhöhe.
Mir haben beide Pedalerien gefallen.
Simagic ist etwas günstiger.
Qualität ist bei beiden sehr hoch wobei ich die SRP einen tick vorne sehe.

Oben