Für die Alfa-Fahrer in der GRRL

U

User 6

...hab ich mich mal ans Painten gemacht!

cockpit_alfa1.jpg
 
U

User 257

Super, wenn jetzt noch jemand die blöden Verstrebungen da vorne auf der Windschutzscheibe verschwinden lassen könnte wäre das echt super :]
 
U

User 7

Sieht super aus Joschi, ich glaub ich muss sowas auch für den BMW bauen. ;)

Weis jemand ungefähr wie man die Anzeigen frei positionieren (das auch die Zeiger passen) kann und am besten noch wie, wenns möglich ist, man die grösse des Drehzahlmessers ändert.

Gruss
Arvid
 
U

User 30

aber was mir auffällt....können die Alfa Fahrer nur mit aufgemalter Linie ??

total peinlich.

Aber gut das du an den Warnblinker gedacht hast. Es heisst ja nicht umsonst: langsame Fahrzeuge Warnblinklicht einschalten :P
 
U

User 54

Weia Joschi, jetzt kommen sie uns doch noch auf die Schliche, das du son Cockpit für mich machen wolltest... 8o

Gruß

SloMo ;)
 
Oben