Für alle Väter

U

User

ja goil.... so schnell war ich nicht :happy: aber trozdem hab ich jede Sekunde genossen. :]
 
U

User 115

ROFL! Geil!

Original von Klausi Wember
ja goil.... so schnell war ich nicht :happy: aber trozdem hab ich jede Sekunde genossen. :]

Ich genieße auch jede Sekunde, besonders wenn Sohnemann seinen Pimmel hebt und im hohen Bogen losstrullert :D:D:D.
 
U

User 407

Original von Joachim Blum
Ich genieße auch jede Sekunde, besonders wenn Sohnemann seinen Pimmel hebt und im hohen Bogen losstrullert :D:D:D.

Biste auch schonmal angekackt worden? Das genießt du noch mehr!! :D 8o
 
U

User 376

Ihr alten säcke wisst ja nimma was in is. :D :P

Herzbuam,Patrick Lindner und Hansi Hinterseher sind Heutezutage die Härtesten Foltermethoden! :D :happy:
 
U

User 167

DU bist die grösste Strafe in meimem Leben, für das Wort "Alte Säcke" kannst dir gleich einen Termin beim Zahnarzt geben lassen X(
 
U

User 376

Original von Manfred Bauer
DU bist die grösste Strafe in meimem Leben, für das Wort "Alte Säcke" kannst dir gleich einen Termin beim Zahnarzt geben lassen X(


Ich weiss das ich deine grösste Strafe bin: Weil ich schneller bin :P

Ps.: Schon wieder zum Zahnarzt, war erst am Wochenende :happy:
 
U

User 88

Original von Stefan Bauer
Herzbuam,Patrick Lindner und Hansi Hinterseher sind Heutezutage die Härtesten Foltermethoden! :D :happy:

Mach ma alles! :P
7E-asylum-TheAsylumYears.jpg


Besser?? :rolleyes:
 
U

User 167

Entferne sofort das Bild Reinhard oder :titop: :hammer:

Sollte das jetzt ich sein dann krachts in der Hütte :baby: :D

Sag mal hängst du an deinem Leben
 
U

User 88

Nene, ;)

Ist "nur" als Folter gedacht - und das süße Hündchen kam bei der Google-Suche nach "+Kiss +rock" raus. ROFL :happy:
 
Oben