Für alle Freunde von c64 und Amiga adventures

U

User 75

hier der der passende link zu einem der besten adventures aller zeiten,zak mc cracken. :] :))

wenn man sich überlegt wieviel spass man 1990 an diesem spiel mit dieser herrausragenden grafik hatte. :] :D

gruss micha
 
U

User 53

1988 Michael ;)

und ich versuch schon den ganzen Tag das Teil
runterzuladen, aber die Server sind wohl völlig überlastet... ;(

Gruß, Thilo
 
U

User

hi,


ich dacht wir spielen GPL!!!

der 2. teil von Zac ist rausgekommen!


aber adventures sind laaaannnnnnngweilig! :O


MfG Peter vom LOTUS-TEAM
 
U

User 206

Zak Mc Cracken??? 8o :thumpup:

Btw.: Gab (gibt) es nun eigentlich ne Möglichkeit irgendwo Benzin für die Kettensäge herzukriegen? :teufel:

Aber scheinen wohl echt ne Menge Leute haben zu wollen - geht nix grad...
 
U

User 75

hallo,

soweit ich mich da nicht vertue,findet man bei zak das benzin für die kettensäge die man bei maniac mansion fand. :] :))
ich glaube das benzin ist in einem spinnt auf dem mars zu finden.
 
U

User 206

Ohh stimmt ja *schäm*.

Liegt wohl daran daß ich mehr Maniac Mansion gezockt hab damals...Zak war mir schon fast zu komplex. ;)
 
U

User 144

Hat von Euch schon mal jemand probiert, ob man bei Zak 1 wirklich 2 Monate braucht, um vom Mars auf die Erde zurückzukommen? :D
 
U

User 145

mh hab gestern reinzufällig bei giga games gesehen, wo es das benzin gibt.

(das ist eine der Gags, des Lucas Arts Fan Projektes).

Du musst mit deiner CashCard eine Wohnung aufbrechen. Sorry weiß net mehr genua welche, aber wenn du bei dem bus nach hinten gehst und dann links und dort wars eine der mittleren haustüren.

Die Wohnung hat nen riesen Bücherregal und gleich links vorne ist ne Kiste (vom Mars). Die musst du mit irgendwas aufbrechen und zak *g* hast du benzin für die kettensäge.

Ich fand das Spiel auch voll genial, allerdings bin ich auch sehr oft sehr schnell verzweifelt, so dass der Griff zur komplett Lösung doch leider zu oft verlockte und stattgefunden hat ;).
 
U

User 144

Man muss mit der Cash Card die Tür zu Annies Wohnung öffnen. Mit dem Buttermesser kann man dann die Kiste aufbrechen.

Bin schon fast durch. :D
 
U

User 117

Ihr müsst euch vor allem Revs herunterladen, und das wheel im emulator als paddle an port 1 kalibrieren.
Zum fahren ähem Commodore- F7 Taste drücken glaube ich.
Das waren noch Zeiten!

Klaas
 
Oben