FUEL by codemasters

U

User 2321

Hat mir irgendwie besser gefallen, als es noch Grand Raid Offroad hieß...

Naja, mal schauen, wie es dann am Ende so wird :)
 
U

User 677

Was ist denn das für ein Text?

Der Schauplatz von FUEL ist eine alternative Gegenwart, in der unser Planet nach Jahrzehnten zügelloser Umweltverschmutzung durch den Klimawandel von riesigen Schneisen der Verwüstung umspannt ist. Der Ölpreis hat astronomische Höhen erreicht ...

Was ist daran bitte alternativ? Das beschreibt doch ziemlich genau den aktuellen Zustand. :D
 
U

User 1484

Mad Max....;) ...ich glaub man muss um den Sprit kämpfen oder so.....also top aktuell. :happy:
 
U

User 784

Insane 2 ! 8o Yeah! :hops: Anderes Studio, alles größer und umfangreicher. :sabber:
Und natürlich gab es schon in Insane grenzenlose Freiheit.

Wenn es schon nicht Invictus weiter verfolgt :heul: , die Idee der freien Fahrt ist einfach was besonderes.
 
U

User 689

also rein optisch hat es schon was...ich hatte schon öfter mal den Gedanken, dass man ne Art Rallyespiel mit richtig langen Etappen spielen könnte...das scheint hier mit diesen Raid-Rennen von bis zu 45min Querfeldein-Fahrt ja ganz lustig zu sein.

In den Videos wirken die Fahrzeuge ab und zu etwas aufgesetzt, als ob sie leicht schweben würden. Bin aber schon auf finale Tests gespannt und überlege ob ich es nicht mal testweise kaufen soll.
 
U

User 1621

Also die Testergebnisse waren bis jetzt ja nicht so dolle. So um 5/10 lagen die Bewertungen, weshalb ich erstma auf ne Xbox demo warte und dann ggf kaufe
 
U

User 2321

Ach, es hätte ja so schön werden können :(

521_0005.jpg


521_0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6720

Ja, wären sie bloß mal bei Grand Raid Offroad geblieben. Das sah einfach hammermäßig genial aus. Allein schon die Sandverwirbelungen in den Trailern damals, ein Genuss. Naja was übrig bleibt ist ein gewaltiges Open-World Rennspiel, welches meiner Meinung nach zu arcadelastig ist und zu wenige gleichzeitige menschliche Mitstreiter erlaubt .(
 
U

User 773

So, habs mir vorhin geholt. Nach ca. 3h zocken kann ich sagen, daß alle Fans von 4x4 Evo 2 sich Fuel definitiv nicht entgehen lassen sollten. Das schöne ist, daß man selbst im Freeroam belohnt wird, da man unterwegs überall Benzinfässer findet (Benzin ist die Währung im Spiel). Daher trägt selbst das einfache Rumcruisen zum Spielfortschritt bei. Ich hab übrigens in den 3h erst 3 Rennen gemacht, der Rest ging für Weltangucken drauf :D. Mir gefällts wirklich sehr.
 
U

User 1484

Welche Plattform?
4x4 Evo 2 hatte mich auch schwer begeistert.....behalte die PC Version im Auge.:]
 
U

User 689

werd mir nach sichtung diverser videos etc auch die PC version holen :)

kommt ja bald.
 
U

User 414

Werde mir FUEL auch besorgen (Steam), bin schon gespannt ob ich dann von Flatout Ultimate Carnage loskomme ;)
 
Zurück
Oben